| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internet startet verbindung besteht nicht | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 12259 Aufrufe |
Netzwerk wird trotz bestehender Verbindung nicht erkannt. Begonnen von Kapitän Blaubär
01. Dezember 2010, 16:40:36 rechner gefunden offline pack wurde internet einrichten 87611401 service window netz 47008514 verbinden profil vorhanden zwu firefox 42768644 lan laptop net verbindungen internet startet verbindung besteht windows vista nicht 41524429 keine online richtig trotz bge win |
![]() |
4 Antworten 10621 Aufrufe |
Internet geht nicht, obwohl Verbindung angeziegt wird und ICQ läuft Begonnen von Nyron
08. März 2008, 16:12:56 Hallo, hab einen neuen Laptop und in meiner Wohnung funktioniert alles. Jetzt bin ich bei meinen Eltern und hier klappts nimmer. Bin über einen Netgear Router verbunden. Der Netzwerksassistent zeigt eine Verbindung ins Internet an. ICQ läuft auch ohne probleme, nur ich komme nicht ins internet. Es besteht keine verbindung? Im internetexplorer hab ich alles ausgestellt, was mit LAN Verbindung zu tun hat. (so wie es am XP PC meiner eltern auch ist) trotzdem tut sich nichts....woran kann das liegen? Grüße |
Wenn ich aber im Freigabecenter mir die verfügbaren Netzwerke anschaue, sehe ich, dass die Verbindung zum Netzwerk besteht und ich sie nur trennen kann. Außerdem kann ich ganz normal Mails abrufen und im Internet surfen.
Beim Hochfahren des Rechners sieht man auch, dass er sich im Netzwerk anmeldet, aber dann ändert sich das Symbol in der Taskleiste und zeigt an, dass keine Verbindung besteht.
Woran kann das liegen? Was muss ich tun? Wer kann mir einen Tipp geben?