473 Benutzer online
25. April 2024, 16:06:21

Windows Community



Zum Thema Netzwerk wird trotz bestehender Verbindung nicht erkannt. - Wenn ich mich mit meinem Laptop in meinem Heimnetzwerk anmelde habe ich das Problem, dass Vista trotz bestehender Verbindung behauptet, dass keine Verbindung zu... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Netzwerk wird trotz bestehender Verbindung nicht erkannt.

 (Antworten: 1, Gelesen 11783 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Netzwerk wird trotz bestehender Verbindung nicht erkannt.
« am: 01. Dezember 2010, 16:40:36 »
Wenn ich mich mit meinem Laptop in meinem Heimnetzwerk anmelde habe ich das Problem, dass Vista trotz bestehender Verbindung behauptet, dass keine Verbindung zum Netzwerk und zum Internet besteht.


Wenn ich aber im Freigabecenter mir die verfügbaren Netzwerke anschaue, sehe ich, dass die Verbindung zum Netzwerk besteht und ich sie nur trennen kann. Außerdem kann ich ganz normal Mails abrufen und im Internet surfen.

Beim Hochfahren des Rechners sieht man auch, dass er sich im Netzwerk anmeldet, aber dann ändert sich das Symbol in der Taskleiste und zeigt an, dass keine Verbindung besteht.

Woran kann das liegen? Was muss ich tun? Wer kann mir einen Tipp geben?
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, 16:42:38 von Kapitän Blaubär »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2010, 17:53:35 »
Siehe Bild,was rot eingekreist ist . Testen  Nutze auch die Hilfe !


 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, 17:58:06 von Pebro1 »

vista windows probleme wiederherstellen startet treiber wlan keine lan service
pack rechner vom installieren dsl erkannt geht obwohl kein win