324 Benutzer online
01. August 2026, 06:21:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort metadatei
3
Antworten
5761
Aufrufe
Bild einfügen
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. August 2009, 22:14:30
Also dies hier ist eine ziemlich dumme frage aber wie kriege ich bilder in meine Beiträge hinein wenn ich sie schreibe ?(

vistavista programmprogramm go-windowsgo-windows einereiner bgqbgq dateidatei win7win7 windows7windows7 imageimage treibertreiber windowswindows keinekeine automatischautomatisch schwarzschwarz appleapple padpad platzierenplatzieren bild liedbild lied ausziehenausziehen 6044456460444564 8576141685761416 installationsinstallations extractextract treiber der vista-dvd extrahierentreiber der vista-dvd extrahieren hintergrundhintergrund anmeldenanmelden fotosfotos datumdatum textdateitextdatei datei bild windosdatei bild windos
7
Antworten
4732
Aufrufe
Extrahieren
Begonnen von Harry Callahan
02. Januar 2009, 12:57:13
Als weihnachtsgeschenk [b]habe ich mir selber[/b] ein Notebook von Fujitsu-Siemens gegönnt und wollte mal fragen, wie man aus den (im Lieferumfang nicht vorhandenenen) recovery-scheiben eine nützlichere Vista-DVD - ohne den ganzen Müll dazu - herstellen könnte :kaffee Ich hab mir diese wiederherstellungscheiben mal näher angesehen und dabei festgestellt, dass die sogenannte metadateien enthalten. Was auch immer das ist, wer kann damit was anfangen?  :rolleyes:  :))

\edit
Wie häufig bei notebooks ist zwar eine Seriennummer vom Windows resp. dessen Aufkleber auf dem Gerät, aber ich will [i]eine saubere installations-dvd ohne den ganzen Werbemüll[/i]