| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort metadatei | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5761 Aufrufe |
Bild einfügen Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. August 2009, 22:14:30 Also dies hier ist eine ziemlich dumme frage aber wie kriege ich bilder in meine Beiträge hinein wenn ich sie schreibe ?( vista programm go-windows einer bgq datei win7 windows7 image treiber windows keine automatisch schwarz apple pad platzieren bild lied ausziehen 60444564 85761416 installations extract treiber der vista-dvd extrahieren hintergrund anmelden fotos datum textdatei datei bild windos |
![]() |
7 Antworten 4732 Aufrufe |
Extrahieren Begonnen von Harry Callahan
02. Januar 2009, 12:57:13 Als weihnachtsgeschenk [b]habe ich mir selber[/b] ein Notebook von Fujitsu-Siemens gegönnt und wollte mal fragen, wie man aus den (im Lieferumfang nicht vorhandenenen) recovery-scheiben eine nützlichere Vista-DVD - ohne den ganzen Müll dazu - herstellen könnte :kaffee Ich hab mir diese wiederherstellungscheiben mal näher angesehen und dabei festgestellt, dass die sogenannte metadateien enthalten. Was auch immer das ist, wer kann damit was anfangen? :rolleyes: :)) \edit Wie häufig bei notebooks ist zwar eine Seriennummer vom Windows resp. dessen Aufkleber auf dem Gerät, aber ich will [i]eine saubere installations-dvd ohne den ganzen Werbemüll[/i] |