| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort arbeitsspeicher win vista | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 24145 Aufrufe |
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista? Begonnen von rfk
18. November 2007, 13:08:55 vista 2000 erweitern vista arbeitsspeicher speicher areitsspeicher arbeitsspeicher 2gb treiber ram update windows win oder arbeitsspeicher merkt man das nehme arbeitsspeicher 2gb 4gb unter windows dass woh billig dv6266eu arbeitsswindows arbeit probleme 45175338 umstieg vom 53077864 echte win 57752919 genutze |
![]() |
3 Antworten 5214 Aufrufe |
Arbeitsspeicher Aufrüsten Begonnen von Niochlias
09. Mai 2007, 18:04:18 Hallo an alle bin neu Hier und habe gleich eine Frage-ich besitze einen HP dv6266eu Notebook mit AMD Turion X2 TL-52 , NVIDIA 7200 Grafikkarte, 2 GB Arbeitsspeicher und wollte mal fragen ob ich den Arbeitsspeicher auf 4 GB aufrüsten kann ? z.B. 2x 2 GB Klötze? Danke im Voraus |
Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin.
Danke.