468 Benutzer online
29. April 2024, 14:58:43

Windows Community



Zum Thema Arbeitsspeicher Aufrüsten - Hallo an alle bin neu Hier und habe gleich eine Frage-ich besitze einen HP dv6266eu Notebook mit AMD Turion X2 TL-52 , NVIDIA 7200 Grafikkarte,2 GB Arbeitsspeic... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Arbeitsspeicher Aufrüsten

 (Antworten: 3, Gelesen 4691 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Arbeitsspeicher Aufrüsten
« am: 09. Mai 2007, 18:04:18 »
Hallo an alle bin neu Hier und habe gleich eine Frage-ich besitze einen HP dv6266eu Notebook mit AMD Turion X2 TL-52 , NVIDIA 7200 Grafikkarte,
2 GB Arbeitsspeicher und wollte mal fragen ob ich den Arbeitsspeicher auf 4 GB aufrüsten kann ? z.B. 2x 2 GB Klötze?
Danke im Voraus

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 09. Mai 2007, 18:23:58 »
 :bigwelcom

Natürlich kannst du. Schau mal hier: http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/%28vista%29-4-gb-ram-mit-windows-vista-konflikte/

und viel Spaß in unserem Forum.
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 13:35:00 von Markus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 09. Mai 2007, 18:30:47 »
Danke für Deine rasche Antwort-ich habe nur bedenken denn auf der HP Webseite steht zu meinem Notebook das nur max. 2 GB Arbeitsspeicher möglich sind ??

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 09. Mai 2007, 18:38:48 »
Frage deinen Händler des Vertrauens, ob du bei Inkompatibilität die Speicher zurückgeben kannst. Ein guter Händler macht das, bzw. gibt dir zur Probe was aus seiner Werkstatt.

Ansonsten hilft vielleicht ein BIOS-Update des Board.

vista windows update ram treiber 2gb arbeitsspeicher bios tl-52 speicher
one erweitern turion 2000 wechsel wechseln dv6266eu thinkpad einbauen tausch