363 Benutzer online
27. April 2024, 10:13:47

Windows Community



Zum Thema auf 3 GB aufrüsten? - Hi!Funktioniert alles ohne Probleme ... es werden halt lediglich 3326 MB Arbeitsspeicher angezeigt ... aber egal  Und ... ich habe mir dann doch lieber nen... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

auf 3 GB aufrüsten?

 (Antworten: 17, Gelesen 17690 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: auf 3 GB aufrüsten?
« Antwort #15 am: 24. November 2007, 10:48:38 »
Hi!

Funktioniert alles ohne Probleme ... es werden halt lediglich 3326 MB Arbeitsspeicher angezeigt ... aber egal  :rolleyes:

Und ... ich habe mir dann doch lieber nen Game (Crysis)  gegönnt ... Man(n) muss halt Prioritäten setzen ... das mit dem Essen für mein Frauchen läuft ja nicht weg ... Weihnachten steht ja vor der Tür  :evil:


VG

meinpc - go-windows.de
« Letzte Änderung: 24. November 2007, 10:50:59 von Farscape »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #16 am: 24. November 2007, 11:27:42 »
gute einstellung  :] hät ich genauso gemacht (hab ich ja auch)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 25. November 2007, 04:09:48 »
Lasst das nur nicht eure Freundinnen lesen. Wenn die das spitzbekommen, werdet ihr eures Lebens nicht mehr froh! :rolleyes:

Trotzdem scheint ja alles gut gemanaged zu sein und unser Farscape ist mit seinen 4 GB gut unterwegs.

vista windows asus ram treiber 4gb forum arbeitsspeicher max 32bit
laptop notebook premium home speicher null statt besser 3326 bringt