| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista internet sehr langsam | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 9682 Aufrufe |
Vista sehr langsam -> neu installation ohne CD |
![]() |
1 Antworten 12439 Aufrufe |
Internet mit jedem Browser auf einmal sehr sehr langsam Begonnen von Picolo
04. Juli 2009, 22:24:16 Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles... Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt: FireFox iTunes MSN Avast Sony Vegas Pro 8 VLC Mediaplayer Vista Codec Pack Skyp nach dem ich als letzes Skype installirt habe war das internet mit jedem browser sehr langsam.... und einige seiten gingen garnicht mehr... habe dan eine systemwiederherstelllung gemacht bis zu dem punkt wo ich Skype installirt habe.. und seit dem gings wieder... Möchte gerne wissen ob das normal ist oder einfach nur ein fehler?? |
![]() |
6 Antworten 13838 Aufrufe |
Aufbau der WLAN Verbindung sehr langsam Begonnen von lunatic54
13. Juli 2008, 10:34:57 Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Der Aufbau einer WLAN Internetverbindung dauert bei mir mit meinem HP Pavilion dv6365 und Vista Home Premium u.U. extrem nervig lang. Wenn ich den Computer neu starte (z.B. bei Vista Updates), ist das grüne Internetsymbol sofort da und man kann lossurfen. Wenn ich jedoch (wie fast immer) den Computer aus dem Energiespar bzw. Ruhezustandsmodus hochfahre, dann kommt erst das rote Kreuz (nach 10 Sek.), dann das gelbe Ausrufezeichen (mitunter 1-2 Minuten, kann unterschiedlich sein) und dann erst das grüne Internetsymbol im Netzwerksymbol in der Taskleiste. Hab schon so Einiges probiert, aber nix hilft. Hoffe, ihr habt eine Lösung! Vielen Dank schon mal, Jan |
Mein Rechner ist Medion PC, läuft auf Vista home premium 32-bit .
Vielen Dank schonmal