194 Benutzer online
05. August 2025, 04:34:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista spracherkennung
2
Antworten
11184
Aufrufe
Spracherkennung und OpenOffice
Begonnen von paperworld
18. November 2007, 14:16:07
Ich habe auf meinem PC OpenOffice und habe versucht es mit der Windows Spracherkennung zu steuern! Leider schreibt er nicht den Text, sondern im kleinen Spracherkennungsfenster steht "Wiebitte". Das liegt aber nicht an der Kalibrierung, da es im WordPad einwandfrei funktioniert. Weiß jemand was man da einstellen muss, oder ist es gar nicht möglich?

windows7windows7 go-windowsgo-windows spielspiel software spracherkennungsoftware spracherkennung winwin verwendenverwenden spracherkennungsprogrammspracherkennungsprogramm windowswindows officeoffice hilfehilfe spracherkennungssoftwarespracherkennungssoftware gehtgeht programmprogramm openofficeopenoffice steuernsteuern vista-spracherkennungvista-spracherkennung windows vista spracherkennungwindows vista spracherkennung softwaresoftware spracherkennungspracherkennung schreibtschreibt yahooyahoo vistavista 20072007 spracheingabespracheingabe spracherkennungsspracherkennungs schreibenschreiben benutzenbenutzen nutzennutzen forumforum sprachesprache
2
Antworten
6943
Aufrufe
Mit Vista Spracherkennung ICQ oder QIP steuern
Begonnen von Hacker9
14. November 2007, 09:49:44
Tach
Wie des Thema schon sagt würde ich gerne ICQ oder QIP mithilfe der Windows Vista Spracherkennung steuern d.h. ich sage etwas und vista schreibt dies in das Nachrichtenfenster von ICQ. Kann mir da jemand helfen?

mfg Hacker9