| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista spracherkennung | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 11485 Aufrufe |
Spracherkennung und OpenOffice Begonnen von paperworld
18. November 2007, 14:16:07 Ich habe auf meinem PC OpenOffice und habe versucht es mit der Windows Spracherkennung zu steuern! Leider schreibt er nicht den Text, sondern im kleinen Spracherkennungsfenster steht "Wiebitte". Das liegt aber nicht an der Kalibrierung, da es im WordPad einwandfrei funktioniert. Weiß jemand was man da einstellen muss, oder ist es gar nicht möglich? spracheingabe spracherkennungs vista 2007 schreiben benutzen nutzen sprachsteuerung forum sprache bedienen win7 problem bit sprach treiber source per programme funktioniert icq open windows7 go-windows software spracherkennung spiel win verwenden spracherkennungsprogramm hilfe |
![]() |
2 Antworten 7153 Aufrufe |
Mit Vista Spracherkennung ICQ oder QIP steuern Begonnen von Hacker9
14. November 2007, 09:49:44 Tach Wie des Thema schon sagt würde ich gerne ICQ oder QIP mithilfe der Windows Vista Spracherkennung steuern d.h. ich sage etwas und vista schreibt dies in das Nachrichtenfenster von ICQ. Kann mir da jemand helfen? mfg Hacker9 |