1255 Benutzer online
23. Juni 2026, 20:39:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista spracherkennung
2
Antworten
11485
Aufrufe
Spracherkennung und OpenOffice
Begonnen von paperworld
18. November 2007, 14:16:07
Ich habe auf meinem PC OpenOffice und habe versucht es mit der Windows Spracherkennung zu steuern! Leider schreibt er nicht den Text, sondern im kleinen Spracherkennungsfenster steht "Wiebitte". Das liegt aber nicht an der Kalibrierung, da es im WordPad einwandfrei funktioniert. Weiß jemand was man da einstellen muss, oder ist es gar nicht möglich?

spracheingabespracheingabe spracherkennungsspracherkennungs vistavista 20072007 schreibenschreiben benutzenbenutzen nutzennutzen sprachsteuerungsprachsteuerung forumforum sprachesprache bedienenbedienen win7win7 problemproblem bitbit sprachsprach treibertreiber sourcesource perper programmeprogramme funktioniertfunktioniert icqicq openopen windows7windows7 go-windowsgo-windows software spracherkennungsoftware spracherkennung spielspiel winwin verwendenverwenden spracherkennungsprogrammspracherkennungsprogramm hilfehilfe
2
Antworten
7153
Aufrufe
Mit Vista Spracherkennung ICQ oder QIP steuern
Begonnen von Hacker9
14. November 2007, 09:49:44
Tach
Wie des Thema schon sagt würde ich gerne ICQ oder QIP mithilfe der Windows Vista Spracherkennung steuern d.h. ich sage etwas und vista schreibt dies in das Nachrichtenfenster von ICQ. Kann mir da jemand helfen?

mfg Hacker9