626 Benutzer online
13. Februar 2026, 11:29:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort samsung le-40m86bd forum startet nicht
9
Antworten
6641
Aufrufe
Samsung LE-40M86BD und Acer Laptop
Begonnen von Fool
29. August 2007, 11:14:21
Hallo

Und zwar hab ich mir oben genannten LCd Fernseher genehmigt!

Zur Sache: Hab nun gedacht es wäre ein leichtes meinen Laptop Acer Extensa 4100 mit Vista, an den Fernseher zu "hängen"!

Das Problem ist nur das es weder mit der Vista Software noch mit dem ATI Catalyst richtig funktionieren will!
Eigentlich müsste ich doch einfach das Kabel anhängen und der Laptop müsste den Fernseher erkennen, das tut er aber nicht nur wenn ich mit angestecktem Kable komplett hochfahre, dann hab ich aber kein Bild mehr auf dem Laptop!

Diese komische "FN"-Taste zum wechseln der Bildschirme funktioniert komischerweise auch nicht mehr!

Kann mir einer helfen wie ich das richtig hinbekomme, also auch das ich einfach zwischen beiden Bildschirmen hin und herwechseln kann?

MFG

Fool

*edit* Ich kann auch keine unabhängige Auflösungen einstellen!?

anzeigenanzeigen bildschirmbildschirm einstellungeneinstellungen neuesneues win7win7 go-windowsgo-windows 6412550464125504 gehtgeht ohneohne 100100 gleichzeitiggleichzeitig windows7windows7 acer-laptopacer-laptop gstaticgstatic atiati verbindungverbindung einstellungeinstellung verschwindetverschwindet extensaextensa 5735z5735z laptopanzeigelaptopanzeige vomvom plusplus verbindenverbinden wechselwechsel hdmihdmi 40m86bd40m86bd samsung startet  nichtsamsung startet nicht 20072007 hochhoch