| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netztlaufwerke | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 8083 Aufrufe |
Netzlaufwerk verbinden Begonnen von STADA-AG
27. November 2009, 22:10:39 netzlaufwek netzwerklaufwerk bit laufwerk erstellen user schon festplatte falsch computer search windows7 61190604 laufwerke tool win2000 script netzlaufwerken verbinde ubuntu einbinden win7 anzeigen 60444564 netzwerklaufwerken auto netlaufwerk netzlaufwer winxp profil |
![]() |
6 Antworten 18446 Aufrufe |
netzlaufwerke werden beim booten nicht automatisch verbunden Begonnen von user1961
26. Mai 2009, 13:23:09 hallo, ich habe folgendes problem: an meinem pc hängen über tcp/ip und router noch zwei netzlaufwerke. vista ultimate 64-bit läuft als betriebssystem ohne makel. leider klappt die automatische anmeldung der netzlaufwerke während des bootvorgangs nicht, die konfiguration dafür ist aber korrekt vorgenommen (test unter winxppro 32-bit mit gleichen einstellungen läuft tadellos). es erscheint jedesmal die fehlermeldung: "es konnten nicht alle netzlaufwerk wiederhergestellt werden." wo liegt der fehler? dank schon im voraus für euren support. mfg user1961 |
ich bin neu und habe eine Frage bzw. ein Problem.
Ich möchte mir ein Server einrichtetn. Der war schoneinmal eingerichtet, aber nach meinem Abstürz ist/war alles weg. Ich weiss nicht mehr wie der Server heißt, das kann ich unter Arbeitsplatz -> Verwalten - Geräte Manager einsehen - da steht "SERVER" auf dem Server.
Dann gehe ich zum PC wo das Netzwerk verbunden werden soll, weiter zu Netzwerkumgebung -> Gesammtes Netzwerk -> Microsoft Windows Netzwerk -> Arbeitsgruppe - Server.
Dann muss ich Benutzername und Kennwort eingeben. Bei Benutzername gebe ich nur SERVER ein. Aber das Kennwort habe ich vergessen. Wo kann ich das wieder herbekommen?
Irgendwelche Crack-Tools? Gibt es da was???
Besten Dank und viele Grüße.[/color]