396 Benutzer online
19. April 2024, 13:52:52

Windows Community



Zum Thema Netzlaufwerk verbinden - Hallo an alle zusammen,ich bin neu und habe eine Frage bzw. ein Problem.Ich möchte mir ein Server einrichtetn. Der war schoneinmal eingerichtet, aber nach meine... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Netzlaufwerk verbinden

 (Antworten: 5, Gelesen 7280 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Netzlaufwerk verbinden
« am: 27. November 2009, 22:10:39 »
Hallo an alle zusammen,

ich bin neu und habe eine Frage bzw. ein Problem.

Ich möchte mir ein Server einrichtetn. Der war schoneinmal eingerichtet, aber nach meinem Abstürz ist/war alles weg. Ich weiss nicht mehr wie der Server heißt, das kann ich unter Arbeitsplatz -> Verwalten - Geräte Manager einsehen - da steht "SERVER" auf dem Server.
Dann gehe ich zum PC wo das Netzwerk verbunden werden soll, weiter zu Netzwerkumgebung -> Gesammtes Netzwerk -> Microsoft Windows Netzwerk -> Arbeitsgruppe - Server.
Dann muss ich Benutzername und Kennwort eingeben. Bei Benutzername gebe ich nur SERVER ein. Aber das Kennwort habe ich vergessen. Wo kann ich das wieder herbekommen?

Irgendwelche Crack-Tools? Gibt es da was???

Besten Dank und viele Grüße.
« Letzte Änderung: 27. November 2009, 22:24:59 von STADA-AG »

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 27. November 2009, 23:40:45 »
Hallo STADA-AG,

 :bigwelcome

ich würde in dem Fall einfach einen anderen User auf dem Server anlegen und dann diesen Verwenden
oder einfach auf dem Server das Passwort zurücksetzen.

Einen weg "rückwärts" wieder an Passwort zu kommen gibt meines Wissens unter Windows nicht
(jedenfalls keinen einfachen).

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 28. November 2009, 00:00:00 »
Wie kann ich das Passwort zurücksetzen aus den Server?
Dannst du mir das im Detail erklären?

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #3 am: 28. November 2009, 00:06:33 »
das ist eigentlich ganz einfach sofern man noch in der Lage ist sich auf dem Server direkt anmelden zu können was ich mal als gegeben annehme.

Hier eine kleine "Bilderstrecke"

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 28. November 2009, 00:19:11 »
Ich habe Win2000 NT auf meinem Server, das habe ich nun gemacht.

Danke super es hat gepklappt.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
Re: Netzlaufwerk verbinden
« Antwort #5 am: 28. November 2009, 00:21:45 »
schön das ich dir geholfen ist.

Ich würde sagen dann mach mal 

closed

vista windows probleme treiber festplatte bit problem forum auslesen virtual
rechner vom 7170 geht anzeigen usb microsoft win anleitung alle