Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort task bar win | |
---|---|---|
![]() |
13 Antworten 16939 Aufrufe |
Desktop und Taskbar werden nicht mehr geladen Begonnen von Duggi
26. Mai 2009, 16:33:21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
8 Antworten 13391 Aufrufe |
Windows defender nervt in der Taskleiste !!! Begonnen von bernardo44
10. Juli 2008, 07:39:32 Guten Morgen allerseits ! Seit gestern bemerke ich, dass unten rechts in der Taskleiste immer ein Symbol mit gelbem Warnhinweis (Windows defender) angezeigt wird. Ist zum ersten mal erschienen ( vielleicht durch ein update ?) Wenn ich das mit der rechten Maustause beenden will, weist man mich darauf hin, dass ich nicht mehr gewarnt werde, wenn .... Weiss jemand, ob es wirklich wichtig ist, diesen defender mitlaufen zu lassen, oder erledigen andere installierte Antispy- und Antivirenprogramme die gleichen Aufgaben mit ?? Gruß, bernardo44 |
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC starte, bootet er ganz normal und loggt sich auch ein.
Dann seh ich aber nur noch mein Hintergrundbild, Desktopsymbole und Taskbar werden gar nicht mehr geladen.
Wenn ich im Taskmanager auf "Neuer Task" gehe und dort "Explorer" eingebe, startet er nur den Windows Explorer, und nicht die Taskbar.
Brauche dringend eure Hilfe.
Habe schon in der Konsole "sfc /scannow" eingegeben, Systemwiederherstellung hab ich auch schon gemacht und in der Registry sind die Einträge auch okay.
Benutze Windows XP Home SP3