356 Benutzer online
20. Juli 2026, 22:43:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort systemsteuerung verwaltung
5
Antworten
6487
Aufrufe
Fehlermeldung in Systemsteuerung > Verwaltung
Begonnen von musicsurfer
21. November 2007, 18:43:39
Hallo

Ich glaube meine Frau hat irgendwas im Startmenü gelöscht.
Dachte ich habe alles wieder bereinigt, jedoch bekomme ich unter dem Menüpunkt unten angehangene Fehlermeldung.
Wie kann ich diese Fehlermeldung wieder wegbekommen ?

Gruss

ymsyms verwaltungverwaltung 20092009 windows7windows7 leerleer windowswindows fehltfehlt verwaltungsverwaltungs vistavista ordnerordner mailmail startseitestartseite winwin win7win7 systemsteuerungsystemsteuerung 7680252976802529 wegweg bgqbgq softwaresoftware d2kd2k fehlerfehler go-windowsgo-windows leerneleerne ordner verwaltung leer windowsordner verwaltung leer windows systemsteuerung leer vitsasystemsteuerung leer vitsa systemsteuerung verwaltung wiederherstellensystemsteuerung verwaltung wiederherstellen systemsteuerung ordner ist leer vistasystemsteuerung ordner ist leer vista wiederherstellenwiederherstellen vista sytemsteuerung verwaltung wiederherstellenvista sytemsteuerung verwaltung wiederherstellen 20072007
0
Antworten
16200
Aufrufe
Unter "Systemsteuerung", "Verwaltung" - Ordner Leer
Begonnen von Herzzorro
03. August 2007, 14:01:26
hallo Leute,

Bei meinem Vista Ultimate wollte ich den Arbeitsspeicher testen lassen, aber  "Systemsteuerung" => "Verwaltung" zeigt es mir "nur" einen leeren Ordner an. Wieso und wie kann ich das ändern ?