| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stalker computer geht aus | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 65598 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? Begonnen von blackhawkdown62
« 1 2 3 4 05. März 2007, 20:09:38 Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ??? shadow chernobyl fadenkreuz verschwunden windwos treiber stalker chernobyl windows vister pack stalker shadows chernobyl force dx10 erscheint business chermobyl ende funktioniert stalker shadow chernobyl unter vista lauft vista64 stalker shadow chernobyl startet nach grafik mod nicht spieles speicher chemobyl netzwerkspiel live chernybel statische starten 48572450 lichter the 69411363 tschernobyl alleine |