Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kgb | |
---|---|---|
![]() |
69 Antworten 41991 Aufrufe |
Vista 32 bit Service Pack 1 Begonnen von headsalat
« 1 2 3 4 5 20. März 2008, 10:28:49 Hi Leute erst mal hallo an alle bin nähmlich neu hier. :-) Habt Ihr auch Probleme Service Pack 1 unter Vista Home Premium zu installieren . Kommt immer Abruch mit Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen bitte ? :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
28 Antworten 13845 Aufrufe |
Schäuble bezeichnet Entdeckungsrisiko für Bundestrojaner als gering Begonnen von Johnny RR.
« 1 2 25. August 2007, 09:51:05 [i]"Das Risiko einer Entdeckung der komplexen Durchsuchung, die im Rahmen einer "Durchsicht" und der darauf folgenden eigentlichen Überwachung nach umfangreichen Vorfeldaufklärungen erfolgen soll, hält das Innenministerium für gering"[/i] http://www.heise.de/newsticker/meldung/94881 Da bin ich aber mal gespannt! Ein Trojaner ist ein Trojaner und es gibt gute Software, die Trojaner erkennen und entfernen kann (z. B. TrojanHunter). Warum sollte dies beim Bundestrojaner anders sein? Ich glaube, da wird sich Schäuble ganz schön schneiden... |