| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pavilion dv6600 dvd problem | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 5552 Aufrufe |
HP Pavilion dv6600 Problem Begonnen von XVistaAX
30. August 2009, 11:55:30 Hay, ich habe schon lange ein Problem mit mein Laptop HP Pavilion dv6600, soo ich schalte ihn ein der Bildschimr bleibt schwartz auch keine Hintergrundbeleuchtung dann piebt er 2-3 mal und schaltet sich danach ab startet wieder neu, machmal piebt er aber auch net und der Bildschirm bleibt nur schwartz fürn paar sk und startet wieder neu. Habe ihn schon bei den Sensoren sauber gemacht bzw verrsucht, Festplatte, Arbeitsspeicher. Sonst hatt er mich noch nie im Stich gelassen is jetzt 3 Jahre alt wurde aber in der Garantie schon General Überhollt und überprüft vorn Jahr und Bord neu auffgespielt ??? ?( Vielen Dank für eure Hilfe :] bluetooth updaten recovery code 6600 teile beep pavillion dv6600 startet laptop software access betriebssystem neuste darauf pavilion bios geht nicht error win abspielen brennen netzwerktreiber neues soundaufnahme nvidia treiber pavilion dv6600 win probleme drucker mainboard starten problems neuinstallation |