| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort harmoney | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 16947 Aufrufe |
Logitech Begonnen von Amadeus2
« 1 2 10. September 2007, 19:54:03 logitech window 51156542 hardwaretreiber windows7 82001339 harmony 525 software vista problem win mode 60444564 rumblepad driver 60157871 81449611 logitec bit usb d24 89947451 kein 1357700187 59378465 safe bgg treiber hilfe 80185997 88198703 go-windows |
![]() |
4 Antworten 15900 Aufrufe |
Logitech Harmony 525 Begonnen von netzmonster
20. Mai 2007, 15:29:58 Îch besitzte seit einiger Zeit eine FB von Logitech (Harmony 525). Nachdem ich die Batterien getauscht habe, funktioniert die Beleuchtung nicht mehr richtig. Wenn ich meine Geräte einschalte, geht das Licht der FB an und geht nicht mehr aus. Erst wenn ich die Taste GLOW drücke, geht das Licht aus. Das selbe passiert, wenn ich die Geräte ausschalte ??? Wenn ich im normalen Betrieb Tasten betätige (laut/leise oder Kanalwechsel etc) leuchtet die FB mit ca. 50% Leuchtkraft und das Licht geht sofort aus, wenn ich die Tasten loslasse. Vor einiger Zeit habe ich auch schon den Support von Logitech angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort :( Die Firmware der FB ist auch auf dem neusten Stand. Wer hat ähnliches erlebt und einen Tipp für mich ? |
Bitte um eure Hilfe.
Hab seit einer Woche ein neues Notebook mit Vist vorinstalliert. Wollte jetzt zwecks Skype-Nutzung mein Logitech-Headset A-0356A, welches Problemlos auf XP den Treiber von selber gefunden hat anschließen, doch Vista verlangt eine CD oder einen "externen" Treiber, der natürlich nicht in der Packung des Headsets war.
Bevor wer den Rat gibt auf der Homepage von Logitech den Treiber runterzuladen....dort gibts keinen derartigen Treiber!!
Was soll ich tun? Weiß irgendwer Rat?
Danke für eure Unterstützung!