| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort felende | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 11527 Aufrufe |
Fehlende Treiber nach Installation von Windows 7 |
![]() |
4 Antworten 9580 Aufrufe |
Windows Media Player Encoder Helper funktioniert nicht mehr Begonnen von Canon
09. April 2009, 19:37:30 Hallo, ich erhalte hin und wieder im ganz normalen Betrieb ein Fenster mit der folgenden Meldung eingeblendet: Windows Media Player Encoder Helper funktioniert nicht mehr Die kann man dann wegklicken und das wars. Irgendwann erhalte ich diese Meldung erneut. Es ist oder war kein Media Player aktiv. Womit hängt das zusammen und wie kann man das dauerhaft beheben? Vielen Dank für Infos. |
![]() |
2 Antworten 22153 Aufrufe |
Dateien Im System32 Überschreiben/austauschen Fehlende Rechte Begonnen von digitalbasti
04. Oktober 2007, 21:32:08 hellouuuu again.... Ich hab ein kleines problem... Ich muss für ein Programm im C: windows ordner und im System32 Ordner dateien austauschen. ich will 2 Dateien überschreiben.. leider klappt das nicht. er sagt es fehlen mir rechte. obwohl mein einziges benutzerkonto auf admin steht... ich hab gehört man soll die Benutzekontensteuerung ausschalten . aber das hat auch nciht geholfen.., weiss jemand wie ich das hinbekomme ? Mfgreetz digitalbasti |
ich habe auf meinem Dell inspiron 1525 der zuvor mit Vista lief, Window 7 installiert.
Seitdem läuft er nicht mehr so schnell und mein Mikrofon funktioniert im Skype nicht.
Ansonsten funktioniert das Mikrofon, kann über den Audiorekorder aufnahmen machen.
Daher denke Skype geht nicht wegen den Treibern. Habe bei Skype auch schon alle
möglichen Audioeinstellungen ausprobiert, daran kann es also nicht liegen.
Hatte zuvor Vista 32 Bit und jetzt Windows 7 64 Bit. Kann es sein, dass es keine Treiber gibt?
Muss ich wirklich von diversen Anbietern im Internet Treiber kaufen?
Dell konnte mir nicht helfen! Sie hätten keine Treiber!!! Woher kann ich die Treiber umsonst
bekommen. Bitte hilft mir das Problem regt mich langsam auf.
Und dann noch was: Jemand hat mir die Festplattenaufteilung bei der Installation falsch eingerichtet da wo Dokumente Musik und so automatisch gespeichert werden auf der Platte ist kein Platz somit kann ich meine Musikbibliothek nicht verwalten. Wie kann ich das beheben?
Danke für die Hilfe!