| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort neuinstalllation | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 5471 Aufrufe |
Fragen nach XP-Home Neuinstallation! Begonnen von Master001
10. Januar 2010, 16:05:43 problem driver bit treiber startet windows go-windows d2s vista installieren zwu bgg installiert installation win 85076809 wlan grafiktreiber kommen angegeben 88528373 drucker yahoo kaufen mach o0nline e360 lexmark z645 vista lexmark z645 driver lexmark z645 treiber download |
![]() |
7 Antworten 7795 Aufrufe |
Drucker Lexmark Z645 offline Begonnen von Nordlicht_88
24. Dezember 2009, 21:32:17 Hallo, ich habe schon einiges mit der SuFu gefunden. Dies hat mir aber leider nicht weiterheholfen. Nach einem update kann ich leider nicht mehr drucken. Wo fange ich an??? OK ... Drucker gelöscht und dann neu hinzugefügt. Vista soll angeblich die Treiber selder instalieren (Schalten Sie den Drucker ein und schließen Sie diesen über USB an...). Dies passiert aber nicht. Also Anschluß über USB virtuell gewählt. Die Testseite wird dann gedruckt, der Druckauftrag selbst bleibt aber "offline" in der Übersicht stehen. Was kann das sein? :grübel Bitte um Info. Danke vorab |
Gestern habe ich dann dem Teil ein neues XP-Home installiert.
Die Installation verlief auch Problemlos, nur jetzt habe ich kein Internet mehr. Ich gehe mit dem Laptop immer über Wlan ins Netz. Vorher konnte ich nach Wlan verbindungen suchen und dann mein Netzt auswählen.
Aber ich finde das nicht mehr wo man danach suchen kann.
Kann es sein das die Treiber fehlen?
Wenn ja, wo kann ich die dann herbekommen?
Ich hoffe ihr könnt mir (mal wieder ;-)) helfen!
MfG