1614 Benutzer online
23. Juni 2026, 08:36:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort g51
6
Antworten
7633
Aufrufe
7
Antworten
8639
Aufrufe
Realtek Soundkarte geht nicht mit Vista
Begonnen von joergjkhartmann
24. März 2007, 10:49:51
Hier meine Frage Nr. 2:

Meine LS vom Laptop funktionieren, aber mein Logitech LS-System (Z-2300), welches ich über den grünen Laustsprecherausgang angeschlossen habe geht nicht.

Das scheint wohl mit der Logitech Soundkarte zusammmen zu hängen.

Habe das letzte ALDI-Laptop.

Mit den angebotenen ZIP-Dateien, die ich hierfür bisher runter geladen habe komme ich auch nicht weiter.

Habe ich eigentlich Viste 32 oder 64 bei Home Premieum???

Fragen über Fragen...

Danke!

JH