| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort warmen | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 4816 Aufrufe |
MSI K9A2-CF geht nach einschalten direkt wieder aus Begonnen von Hardstylez91
14. August 2011, 16:28:24 wieder hilfe ohne einfach manchmal computer rechner problem go-windows windows prozessor ganz spannungsregler aufruf fehlermeldung schaltet sporadisch win7 warfare geht spannungsversorgung alle spielen wieso movies app temperaturproblem computer mit windows cpu |
![]() |
18 Antworten 10638 Aufrufe |
PC stürzt ab Begonnen von NYC
« 1 2 14. April 2009, 13:02:25 Hallo nervt mich echt das ich schon wieder ein problem zu melden hab. Mein PC Stürzt alle par Stunden ab. Meistens beim Spielen oder Filme schauen. Also es kommt kein blue Screen doer fehlermeldung er ist einfach aus. ich kan dann ihn wieder hochfahrn aber das nervt. Er stürtzt aber erst ab seitdem ich die Hülle gewechselt hab. hab die Stromanschlüsse die vom Netzteil zum mainboard laufen geprüft. Sitzen Bomben fest. Woran leigt das nun ?????? Was sich geädnert hat seit der neuen Hülle ist das ich 2 Lüfter, einer 14 der andere 12 cm, mehr hab. Mein netztteil hat 750 watt das müsst normalerweise ausreichen. |
Mit CPU, RAM starten --> ohne Erfolg!!
Mit CPU starten --> ohne Erfolg!!
Ohne irgendwelche Komponenten starten --> ohne Erfolg!!
Danach hab ich alles nochmal durchprobiert jedoch ohne 4-Pin 12V anschluss und siehe da er ging ohne Probs an, besser gesagt das Board lief ohne dass alles gleich wieder ausging.
Ich gehe stark davon aus dass iwo ein kurzer in dieser Leitung besteht, weil die Leitung leicht warm wird jedoch zu meiner Frage ist der Fehler behebbar oder ist das MB für die Tonne??
Ich habs auch schon mit einem neuem NT versucht.