| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spannungsregler | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 4816 Aufrufe |
MSI K9A2-CF geht nach einschalten direkt wieder aus Begonnen von Hardstylez91
14. August 2011, 16:28:24 go-windows board bgq probleme windows geht bge yms ganz problem funktioniert audioausgabe audioausgabe windows 62578216 direkt erneut kurt bluetooth audio statt itune audioausgang lautprecher vista audioausgabe treiber 57155469 wieder smf warmen neustart vist |
![]() |
5 Antworten 6147 Aufrufe |
Probleme mit Audioausgabe Begonnen von ossinator
11. April 2009, 15:06:13 Ich habe ein Gigabyte GA-MA770-DS3 mit einem onboard HD-Audi-Chip von Realtek. Nun passiert es häufig, dass lediglich der linke Lautsprecher normal funktioniert, der rechte gibt ganz leise einen Ton von sich. Ziehe ich den Klinkenstecker ab und verbinde erneut, geht keiner von beiden Lautsprechern. Erst nach einem Neustart der entsprechenden Software (z.B. iTunes, ClipInc.) funktionieren beide wieder ganz normal. Am Treiber kann es nicht liegen, da dieses Problem schon seit geraumer Zeit (zwischenzeitlich mehrere Treiber-Updates) besteht. Hat jemand einen Tipp oder gibt es User, die das bestätigen können? |
Mit CPU, RAM starten --> ohne Erfolg!!
Mit CPU starten --> ohne Erfolg!!
Ohne irgendwelche Komponenten starten --> ohne Erfolg!!
Danach hab ich alles nochmal durchprobiert jedoch ohne 4-Pin 12V anschluss und siehe da er ging ohne Probs an, besser gesagt das Board lief ohne dass alles gleich wieder ausging.
Ich gehe stark davon aus dass iwo ein kurzer in dieser Leitung besteht, weil die Leitung leicht warm wird jedoch zu meiner Frage ist der Fehler behebbar oder ist das MB für die Tonne??
Ich habs auch schon mit einem neuem NT versucht.