620 Benutzer online
15. August 2026, 22:23:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort akelle
5
Antworten
6021
Aufrufe
Download startet nicht
Begonnen von skorpion_73
22. Juli 2007, 11:43:06
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit Vista
Ich kann keine Anhänge von Emails oder Dowloads von Webseiten runterladen. Ich bekomme immer folgenden Sicherheitshinweis "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei"
Welche Sicherheitseinstellungen sind gemeint? Auf dem Rechner ist auch NORTON installiert.

Wer kann mir helfen, damit ich endlich meinen neuen Rechner richtig nutzen kann???????

zeigtzeigt keinenkeinen donwloaddonwload aktuellen erlauben keinen  sicherheitseinstellungenaktuellen erlauben keinen sicherheitseinstellungen weiterweiter netzwerknetzwerk gadgetgadget sicherheitshinweisesicherheitshinweise die aktuellen erlauben keinen download dieser datei sicherheitseinstellungedie aktuellen erlauben keinen download dieser datei sicherheitseinstellunge windowswindows 20082008 startenstarten securitysecurity erlauben keinen download vista sicherheitseinstellungenerlauben keinen download vista sicherheitseinstellungen vistavista nortonnorton sicherheitseinstellungensicherheitseinstellungen download startet nichtdownload startet nicht dateidatei deinstallierendeinstallieren sicherheitshinweissicherheitshinweis go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert bekommebekomme dieserdieser 20112011 downloadsdownloads livelive dowloaddowload erlaubterlaubt