| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort loudness | |
|---|---|---|
![]() |
40 Antworten 36163 Aufrufe |
Lautstärke verstellt sich von selbst Begonnen von Hobbeus
« 1 2 3 14. Februar 2009, 09:29:40 hoch lautsprecher regeln 41018144 44770516 56146854 anzeigen programm metric 1355534169 44442042 55819444 anzeige laut regulieren 1355272958 44158598 55617003 rechner software einstellungen 2000 verstellen d2k 43828540 55123115 79189006 system home einstellung |
![]() |
2 Antworten 7889 Aufrufe |
lautstaerke einstellen Begonnen von dk1ri
03. April 2007, 23:19:08 Habe die Lautstaerkeinstellung nicht gefunden !?! Bin ich blind? Der Audiorekorder hat ja keinen Mikrofonregler und einige Programme, die unter XP die Lautstaerkeregelung poppen, bringen unter Vista da nichts. nichts Habe (nur) Home basic. Liegt es daran? guenter |
bei meinem Notebook verstellt sich eigenständig die Lautstärke, das passiert wenn ich was mache und wenn ich nichts mache.
Und ich habe kein Logitech oder solches Zeugs....
Wisst ihr was das ist?
Gruß