Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort laptopasus | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 24962 Aufrufe |
Laptop ASUS mit WIN 7 startet nicht mehr, Hilfe ???? Begonnen von Greif Karlheinz
22. August 2013, 17:06:07 Nach normalem Arbeiten mit dem Laptop geschlossen .Am anderen Tag ,nur noch schwarz,der Akku ist geladen ,auch die Netzversorgung ist OK,aber das Betriebssystem startet nicht mehr.Selbst Notfall-CD und Original Win 7 rettet mich im Moment Nicht. Kann jemand helfen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
9 Antworten 8939 Aufrufe |
ASUS PRO52JU - Media Markt-Laptop Begonnen von Noone
03. Januar 2011, 12:56:38 Was haltet Ihr von dem ASUS PRO52JU, den Media Markt heute für 544 EUR in der "Einkaufspreis-Werbung" hat? Core i5-CPU HD 6370M-Grafik (512 MB) 320 GB Festplatte 300 Mbit-WLAN |
![]() |
3 Antworten 9312 Aufrufe |
Vista Bischirmlupe ausschalten Begonnen von lofreako
05. Januar 2008, 11:36:31 Hallöle Alle zusammen. Falls es hier nicht richtig bitte nicht steinigen, ich bin noch jung :zwinkern Also mein Prob ist folgendes: Immer wenn ich Vista starte startet diese bekloppte Bildschirmlupe mit , die allerdings vor der Passworteingabe kein Haken bekommen hat(Beim konto unten links).Nun wollt ich euch fragen wie ich diese bescheuerte Lupe wieder los werde. Danke im voraus Freako |