1179 Benutzer online
04. Juli 2026, 20:20:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort speicherplatrz
9
Antworten
6735
Aufrufe
Nach neu Aufsetzen wird bei Wiederherstellung "Zu wenig Speicher" angezeigt!
Begonnen von andreas526
22. Februar 2009, 03:32:31
?( Nach allen Problemen die ich letzter Zeit hatte, kam ich nun doch zu dem Entschluss, meinen PC wieder auf Werkseinstellung zu setzen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, wenn ich einen Wiederherstellungspunkt erstellen möchte kommt zuerst diese Meldung (erstes Bild) und wenn ich es nochmals versuche dann kommt das zweite! Ich habe aber noch über 192 GB auf der Systemplatte und auf der 2. Platte 17 GB. Ich setzte meinen PC ein 2. mal auf, da es beim ersten mal auch schon war. Ich bitte Euch wie immer um Hilfe und bin für jeden Rat dankbar! :D
Jedenfalls bedanke ich mich schon mal im Voraus und wünsche noch eine gute Nacht, Grüße Andreas

win7win7 go-windowsgo-windows windowswindows datendaten einfacheinfach vistavista speicherspeicher systemwiederherstellungsystemwiederherstellung meldungmeldung festplattenplatzfestplattenplatz platzplatz sicherungspunktesicherungspunkte indizierungindizierung dateidatei wenigerweniger keinkein systemsystem benutzerprofilbenutzerprofil arbeitsspeicherarbeitsspeicher d24d24 speicherplatzspeicherplatz problemproblem kaumkaum bgqbgq problemeprobleme ymsyms druckendrucken recoverrecover powerpointpowerpoint neuaufsetzenneuaufsetzen
15
Antworten
11494
Aufrufe
Speicherplatz auf Systempartion c: weg
Begonnen von Gentry
15. Oktober 2007, 13:47:19
« 1 2
Hallo,
meine Systempartition ist mit 40 gb definiert. belegt sind laut Zählung inkl. versteckter und Systemdateien rund 24 gb. Frei sind jetzt aber nur noch rund 5.

Wo ist der Rest hin? Das geht schon eine ganze Weile und es wird immer weniger.

Ideen?

Danke

PS: Verzeihung falsches Unterforum.