400 Benutzer online
04. Mai 2024, 23:27:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dvdo
3
Antworten
4524
Aufrufe
Mirror's Edge Aufhänger
Begonnen von verx1234
17. April 2009, 16:55:50
Guten Tag liebe Spieler,
in der SuFu und Google nix gefunden, was mir weiterhilft, versuch ich es nun hier:
Ich hab mir Mirrors Edge gekauft und nun spiele ich es ganz friedlich bis in 2. Kapitel, bis mich der Sound-Bug so weit nervt,
dass ich aufs Headset (und 5.1 Soundkarte) umschalte, was die Soundrauscher verbannt. Nun bekomme ich jedoch unregelmäßige Aufhänger,
die spätestens nach 15 Minuten spielen auftreten. Task-Manager und ein Klick auf "Sofort beenden" ist die einzige Lösung.
Hat jemand ähnliche Probleme und wenn ja, wie habt ihr sie behoben?

MfG verx1234.

windowswindows nullnull edgeedge go-windowsgo-windows mobilemobile updateupdate forumforum funktioniertfunktioniert vistavista problemproblem problemeprobleme winwin bitbit laptoplaptop offlineoffline egdeegde keinekeine easyboxeasybox leistungleistung softwaresoftware easyeasy verbessernverbessern netznetz winmewinme balkenbalken iphoneiphone empfangeempfange niedrigeniedrige entwicklungentwicklung netzversorgungnetzversorgung
13
Antworten
9686
Aufrufe
EDGE Empfang aber keine EDGE Geschwindigkeit mit E220
Begonnen von Andy2693
20. März 2008, 07:29:16
Hallo,
ein Freund von mir hat jetzt einen Vertrag mit T-Mobile abgeschlossen, als er die SIM-Karte erhalten hat hat er sie gleich in die E220 gemacht und hat 4Balken mit EDGE-Empfang allerdings nicht die EDGE-Geschwindigkeit.!? Liegt das daran das es eine Vodafone EasyBox ist? Oder muss man da einfach etwas umstellen?
Wäre sehr dankbar auf eine Antwort...