348 Benutzer online
14. August 2020, 06:49:42

Windows Community



Zum Thema EDGE Empfang aber keine EDGE Geschwindigkeit mit E220 - Hallo,ein Freund von mir hat jetzt einen Vertrag mit T-Mobile abgeschlossen, als er die SIM-Karte erhalten hat hat er sie gleich in die E220 gemacht und hat 4Ba... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

EDGE Empfang aber keine EDGE Geschwindigkeit mit E220

 (Antworten: 13, Gelesen 8642 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
EDGE Empfang aber keine EDGE Geschwindigkeit mit E220
« am: 20. März 2008, 07:29:16 »
Hallo,
ein Freund von mir hat jetzt einen Vertrag mit T-Mobile abgeschlossen, als er die SIM-Karte erhalten hat hat er sie gleich in die E220 gemacht und hat 4Balken mit EDGE-Empfang allerdings nicht die EDGE-Geschwindigkeit.!? Liegt das daran das es eine Vodafone EasyBox ist? Oder muss man da einfach etwas umstellen?
Wäre sehr dankbar auf eine Antwort...

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 20. März 2008, 07:43:47 »
guten Morgen Kleen_Kracher

ja das kann Sein, am Besten schaut er mal auf der T-Mobile Homepage und zieht sich dort den Web´nWalk Manager 3 runter.

Damit sollte die Verbindung klappen, und was wichtig ist wie sieht die Versorgung mit Edge in dem Bereich aus in dem dein Freund wohnt.

Gruß Matag

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #2 am: 20. März 2008, 08:14:28 »
Hey gut Morgen.
Er hat im Durchschnitt so 4 Balken. Also eigentlich recht guter EDGE-Empfang.
Ok gut danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Ich geb bescheid wie´s weiter geht,...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 20. März 2008, 08:16:45 »
okay..

falls Fragen zur Netzversorgung sein sollten kannste mich an Tickern..

habe nen heißen Draht und kann da einiges in Ehrfahrung bringen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #4 am: 20. März 2008, 08:19:54 »
Sorry ich verstehe jetzt nicht ganz, wie meinstn du das???  Das mit der Netzversorgung.  <- liegt vllt. daran das ich noch nicht ganz ausgeschlafen habe.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
Re: EDGE Empfang aber keine EDGE Geschwindigkeit mit E220
« Antwort #5 am: 20. März 2008, 08:32:10 »
wir finden das gar nicht auf der T-Mobile Seite. Wir finden nur die PDF-Anleitung. Hast du zufällig einen LINK???

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #6 am: 20. März 2008, 09:01:05 »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #7 am: 20. März 2008, 09:01:39 »
Sorry ich verstehe jetzt nicht ganz, wie meinstn du das???  Das mit der Netzversorgung.  <- liegt vllt. daran das ich noch nicht ganz ausgeschlafen habe.

ich kann nachschauen wie der BEreich mit Edge versorgt ist

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #8 am: 20. März 2008, 09:05:03 »
achso. naja sieht eig. ganz gut aus. 4 balken müssten ja für ne gute EDGE-Geschwindigkeit reichen !?!??!

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 20. März 2008, 09:15:30 »
MATAG meinst du die Navigate Software??

Die andere ( Web´nWalk Manager 3 ) Finde ich nicht.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
Re: EDGE Empfang aber keine EDGE Geschwindigkeit mit E220
« Antwort #10 am: 20. März 2008, 09:20:38 »
ich finde sie leider auch nicht :-(...

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 20. März 2008, 09:26:12 »
ich habe es gefunden.
die Software ist bei den Karten mit drinnen.
Einfach eine Karte anklicken dann auf Gerätesoftware und von dort auf wnwM gehen dort ist er dann drinnen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #12 am: 20. März 2008, 09:29:25 »
jo ok danke Matag und diese Software geht auch mit der E220 von Vodafone ja? nicht das dann später eine rechnung von 100€ oda nochmehr kommt. Ich habe jetz den Vertrag Talk & Surf S ...
Geht das damit???


Wir haben die Software nun gedownloadet, allerdings wird die EasyBox nicht erkannt.
Wenn du grade mal Zeit hast, kannste mich auch im ICQ anschreiben.
Danke für deine Hilfe!!!
« Letzte Änderung: 20. März 2008, 10:45:33 von Kleen_Kracher »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #13 am: 20. März 2008, 16:29:47 »
wir haben es hinbekommen. Es lag am Internetexplorer! Wir haben jetzt Firefox runtergeladen damit funktioniert es super...

vista windows update probleme programme treiber bit medion problem keine
forum modem e220 erkannt anzeigen kein usb easybox vodafone win
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen