Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hungrig | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 6585 Aufrufe |
Hohe Arbeitsspeicherbelastung bei Firefox Begonnen von Noone
14. November 2011, 15:07:03 Ich dachte, bei Firefox hätte man sich letzthin Mühe gegeben, die bekannt hohe Arbeitsspeicherbelastung zu reduzieren. Ich merke da nicht viel davon. Bei lediglich 2 offenen Tabs (go-windows und Wikipedia) belegt FF 8.0 bei mir über 200 MB! Das kann doch nicht wahr sein, oder? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
4 Antworten 7152 Aufrufe |
GTA 4 Benchmark, Grafik Tipps Begonnen von Maxi85
13. September 2009, 10:59:27 Hi Leute Da GTA ja extremst Hardware hungrig ist, wollte ich mal fragen wie es bei euch so läuft Vielleicht kennt ihr ja ein paar Tipps um noch mehr aus der Grafik heraus zu holen. Gib im Spiel ja auch einen kleinen Benchmark! Kann es sein das für GTA4 auch eine schnelle Festplatte benötigt wird? Denn manche Ruckler sehen eher nach langsamer Festplatte aus Hier mein Ergebnis Statistiken Durchschnittliche FPS: 30.23 Dauer: 37.12 Sek CPU-Auslastung: 63% Systemspeicher-Auslastung: 72% Videospeicher-Auslastung: 100% Grafikeinstellungen Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz) Texturenqualität: Mittel Texturenfilter-Qualität: Sehr hoch Sichtdistanz: 28 Detaildistanz: 100 |