| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzweklaufwerk | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 12257 Aufrufe |
Netzwerk wird trotz bestehender Verbindung nicht erkannt. Begonnen von Kapitän Blaubär
01. Dezember 2010, 16:40:36 verbinden netzlaufwerk netzwek win netzwerkpfad netzwerkeinstellungen go-windows kein win7 geht computer vom profil window bing keine netzwerklaufwerke zeigt windows7 netzwerk netzwerkplatte wiederherstellen windows netzwerke vista gefunden netzwerklaufwerk netzwerkrechner mss netz |
![]() |
2 Antworten 8133 Aufrufe |
Windows Sichern auf Netzwerklaufwerk Begonnen von Stealth87
22. September 2009, 21:19:36 Hallo zusammen Ich hab das Problem, dass wenn ich mein System über die Funktion "Sichern und Wiederherstellen" sichern will, eine Schattenkopie bis 7% gemacht wird, es aber danach nicht weiter geht. Sichern will ich das Ganze auf einem Netzwerklaufwerk. Schreiben auf dieses Laufwerk geht ohne Probleme. Nur bei Sichern und Wiederherstellen kommt es zu Problemen. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Gruß Stealth87 |
Wenn ich aber im Freigabecenter mir die verfügbaren Netzwerke anschaue, sehe ich, dass die Verbindung zum Netzwerk besteht und ich sie nur trennen kann. Außerdem kann ich ganz normal Mails abrufen und im Internet surfen.
Beim Hochfahren des Rechners sieht man auch, dass er sich im Netzwerk anmeldet, aber dann ändert sich das Symbol in der Taskleiste und zeigt an, dass keine Verbindung besteht.
Woran kann das liegen? Was muss ich tun? Wer kann mir einen Tipp geben?