377 Benutzer online
26. Dezember 2025, 10:46:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einfachstes
10
Antworten
7113
Aufrufe
Verzeichnisse syncronisieren
Begonnen von vistajaner
30. Januar 2010, 22:18:10
Hi,

ich suche ein Programm, mit dem man einfach zwei Verzeichnisse auf zwei Platten syncen kann. Ich habe jetzt eine ganze Menge an Daten, die ich auch teilweise auf dem Lapi mitschleppen muss und dann wieder aktuell zu Hause zurückspülen muss.

Jetzt ist es nicht mehr einfach, den Überblick zu behalten. Desshalb würde ich die Daten einfach gern zwischen zwei Rechnern syncronisieren.

Was ist da nagesagt und funktioniert vor allem zuverlässig und einfach. Ich denke da an die Sync-Software für Windows und Windows Mobile - einfach im Netzwerk starten und ab gehts oder so ähnlich...

Gruß
win7friend

winwin gstaticgstatic tooltool dateiendateien win7win7 go-windowsgo-windows bgqbgq windowswindows softwaresoftware windows7windows7 bgebge ymsyms metricmetric dvdsdvds tiptip 130130 filmdvdfilmdvd dvd-brenn-programmdvd-brenn-programm startetstartet einstellungeinstellung batchbatch verwaistenverwaisten verzeichniseverzeichnise 5177354051773540 7764843777648437 kopierenkopieren gutesgutes fernseherfernseher filmenfilmen film-dvdfilm-dvd
2
Antworten
4782
Aufrufe
Ich suche ein einfaches Brennprogram um TV oder FILM DVD zu KOPIEREN:
Begonnen von Harry Neumann
14. Januar 2010, 10:49:55
Hallo;ich bin 83 jahre und suche Hilfe! Wer kann mir ein einfaches Brenn und kopierprogram zum Kopieren von DVD Filmen empfehlen.?

Ich möchte nur hin und wider einen Film den ich mit einem Rcorder überspielt habe auf meine private DVD Sammlung brennen.

Güße aus Lengede,(Ein Ort in Niederschsen)

Harry.  W enn alles ungewöhnlich erscheint, ich bin das erste Mal im FORUM; und habe nicht viel, oder gar kein Ahnung.