| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dokumentnamen | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 13119 Aufrufe |
Dateinamen werden in der Symbolansicht nicht angezeigt! |
![]() |
9 Antworten 6202 Aufrufe |
Beim Download - Statt Ordner zu öffnen wählt Vista den Dateinamen... Begonnen von CapTcha
25. Januar 2009, 19:59:25 Hallo! Das Problem ist etwas schwierig zu beschreiben. Immer wenn ich etwas ausm Netz runterladen will, öffnet sich das "Speichern" Fenster (siehe Anhang). Wenn ich jetzt Doppelklick auf z. B. Eigene Dateien mache, um es dort zu speichern, öffnet er den Ordner nicht, sondern übernimmt den Ordner/Verknüpfungsnamen ins Feld Dateiname. Den Speicherort muss ich durch "Rechtsklick" (siehe 2. Anhang) und "öffnen" öffnen. Ist bestimmt nur ne kleine Einstellungssache, aber ich find es nicht! Bei meinem Ultimate 32bit aufm Lappi gehts normal mit Doppelklick! Danke schonmal! |
Seit ein paar Tagen werden bei mir in der Symbolansicht (kleine, mittelgroße ...) die Dateinamen nicht mehr angezeigt!
Diverse Internetforen habe ich diesbezüglich schon durchforstet, Tipps wie die Ansicht mit gedrückter Umschalttaste zu wechseln oder kurzfristig auf das klassische Windows layout zu wechseln haben leider keine Erfolge gezeigt!
Auch das mehrmalige öffnen mit gedrückter Shift Taste funktionierte leider auch nur mit mäßigem Erfolg!
Hier noch ein Bild meiner Nichtangezeigten Dateinamen!
| | |
V V V