| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nicht-admin | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7927 Aufrufe |
Win 7 Sicherheitsmeldung ohne adminrechte abschalten Begonnen von Nikolas 3722
17. Juni 2011, 01:35:25 96952980 win7 d2k vom 57155469 administratorrechten info 87269000 neuinstallation zg4 vista zwu 47883778 bgq ohne kommt adminrechten benutzerprofil nutzer bge dateien machen 56988011 fehler user administrator programmen yms spiele explorer |
![]() |
4 Antworten 17909 Aufrufe |
programm im kompatibilitätsmodus ohne admin rechte starten Begonnen von Guitarking
10. Januar 2010, 18:10:08 Hallo! Mich würde interessieren ob man [b]Programme [/b]die man im [b]Kompatibilitätsmodus [/b](in meinem Fall XP) auch [b]ohne [/b]die nervige [b]Benutzerkontensteuerungs Abfrage starten[/b] kann. Ist das Möglich? Mfg |
ich habe ein maechtiges Problem, naemlich:
Nach dem ich meinem Standaruser Adminrechte verleihen wollte, habe den eigentliche Admin und auch mein Benuzerkonto verlohren. Dies habe ich mit Hilfe des CDM Befehlseingabe "geschaft". Und blieb an Gastkonto angewiesen. Was noch schliemehr war, lies den Gastkonto sich wegen "Sense Server" Probleme nicht anmelden. Also kam ich gar nicht ins PC. Danach habe den Pc in Sicherheitsmodus gestartet und durch cdm eingabe eine neue konto erstellt. Dies laest sich anmelden, aber da schliesst sich den Teufelskeis, ich kann kein Aenderung am Pc vornehmen, weil die Sicherheitsmeldung nur mit "Nein" weggeklickt werden kann. Man kann mit "Ja" Button nicht bestaetiget.(sieh den Bild:http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?attachmentid=15394&d=1264340524). Also kann nur ins Internet.
Fuer mich kommt Neuistalation von Win 7 nicht in Frage, weil ich dadurch sehr wichtige Sache verliere.
Ich denke, vielleicht kann man den Meldung ohne Adminrechte abschalten oder den User Adminrechte verleihen und dann die Andere konten aktievieren oder den Befehl ruekgegig machen.
Also ich weiss nicht weiter.
Bitte schlagt mal was vor.
Danke im Voraus
Nikolas