| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort auditio | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5339 Aufrufe |
HD Audio-Manager Abtastrate Begonnen von lukas22
10. Januar 2009, 04:58:22 programme hardware empfohlene audio-manager audio desktopfenster manager d2k 66330100 download tool stelle audiomanager realtek samplingrate bge 61190604 probleme standard desktopfenster soundeinstellungen abtastfrequenz yms bgq sound einstellen widows ista bedeutet abtastfrequenz was grenzfrequenz 56146854 windows manager |
Ich habe mal eine Frage zum Realtek HD Audio-Manager: was bringt diese Einstellung ?
[URL=http://img214.imageshack.us/my.php?image=audiolo3.jpg][img width=640 height=498]http://img214.imageshack.us/img214/3406/audiolo3.jpg[/img][/URL]
Schon klar, ist die Abtastrate ...
Eine CD oder mp3 hat meistens 44100Hz, wenn hier 4800Hz eingestellt ist wird dann alles resampled ?
Also auf 48000Hz hoch "gematscht"
greetz