187 Benutzer online
15. September 2025, 20:12:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mrcool07
11
Antworten
12663
Aufrufe
Hab vor ca. 2 Wochen meine CPU übertaktet und ne woche drauf spinnt meine Maus
Begonnen von mrcool07
13. Januar 2012, 05:58:52
Hallo ich hoffe mal man kann mir helfen xD

Ich verwende folgende Win7 Home Prem 64 Bit
Hardware: AMD Phenom2 x6 1055t 2,80 GHz,4 GB RAM, AMD Radeon HD 6800 Series und ein  AS Rock 870 extreme 3 Mainboard

Also wie oben schon beschrieben hab ich vor etwa 2 Wochen meine CPU übertaktet und die Temperatur war unterlast bei ca. 50 Grad und ne Woche drauf hatts angefangen in manchen Spielen zu ruckeln eher zu laggen z.b. ich laufe an einer Ecke von nem Haus vorbei PC laggt ich steh komplett wo anders.
Seit anfang dieser Woche ist es sogar schon soweit voran geschritten , dass sich meine maus auch aufhängt.

meine Frage hierzu ist was ist eher im eimer CPU oder mainboard?
ps: die ruckler hab ich immer ob dierekt nach dem start oder beim ausfürhen von einem programm 

bingbing treibertreiber hardwarehardware windowswindows go-windowsgo-windows keinkein anzeigenanzeigen programmprogramm sehesehe bgebge gehtgeht ymsyms wochwoch wie stelle ich meine standart webcam einwie stelle ich meine standart webcam ein wie finde ich meine web cam vistawie finde ich meine web cam vista fidnefidne durchdurch teileteile 4978446949784469 forumforum premiumpremium webcamwebcam anwendunganwendung testentesten erscheinterscheint nv-gsnv-gs nvgsnvgs nvgs27nvgs27 finde ich meine webcam beifinde ich meine webcam bei finde ich meine webcam auf meinemfinde ich meine webcam auf meinem
2
Antworten
7016
Aufrufe
Wo ist meine Webcam hin ?
Begonnen von Pylone
17. Mai 2007, 17:30:59
hallo,

habe unter vista home premium das problem, dass meine webcam (hier panasonic camcorder NV-GS 27) über usb anschluss zwar mit einem microsoft standardtreiber erkannt wird aber letztlich nirgendwo mehr zu finden ist.

im gerätemanager taucht sie zwar als betriebsbereite webcam auf, nur wie früher bei XP ist sie nicht mehr im "arbeitsplatz" aufgeführt.

zugriff mit yahoo oder skype ist zwar bei panasonic schon mit xp nicht problemlos gewesen (einsatz von "splitcam" brachte besserung) , bei vista allerdings geht bisher gar nichts.

wer kann mir hier weiterhelfen ?

gruss pylone