Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort inxp | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 19891 Aufrufe | |
![]() |
14 Antworten 50475 Aufrufe |
Von Windows 7 auf Windows XP wechseln Begonnen von Parkhouse
18. Juli 2009, 14:22:20 Hi Ich möchte mein betriebssystem von Windows 7 auf Windows XP ändern aber leider ohne erfolg. Kann mir Jemand helfen? Schon probiert habe ich : direkt von der CD boten . wurde nicht ausgeführt. : Windows 7 komplett gelöscht festplatte gereinigt / boten von der CD nicht möglich,da XP nicht anerkannt wir. versucht Vista zu installieren. ohne erfolg ( die war dafür gedacht das ich vielleicht von vista aus wieder die möglichkeit habe XP zu installieren ) habe immer wieder die fehlermeldung, das kein festplattenlaufwerk gefunden wurde. Das einzige was geht ist windows 7 und das ist schrott Weiß einer wie ich zu XP komme kann mir jemand helfen |
![]() |
0 Antworten 3797 Aufrufe |
Mehrere Videodateien Standardmäßig mit VLC abspielen Begonnen von AdvRuby
22. Februar 2009, 10:34:31 Ich verwende seit einiger Zeit Vista, benutze VLC und Winamp als Standardplayer für Video/Audio, habe alle entsprechenden Dateien avi, mpg, mp3... von WinMediaPlayer auf VLC/Winamp geändert. Und beim Klick auf eine einzelne oder bis zu 5 Video/Audio-Dateien darf ich diese auch mit VLC öffnen, möchte ich aber mehr als 5 Dateien gleichzeitig abspielen(was unter XP auch problemlos ging) wird standardmäßig WinMediaPlayer gestartet obwohl dieser für keine der Dateien als Standard eingetragen ist(und teilweise nichtmal abspielen kann, obwohl VLC/Winamp keine Probleme mit den Codecs haben, sonst könnte ich ja mit dem WinMediaPlayer sogar leben). Weiß jemand, wie ich auch mehrere Dateien Standardmäßig mit VLC/Winamp abspielen kann? |
Wer kann helfen?