Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aktivierunge | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10740 Aufrufe |
Office 07 ohne erneute Aktivierung unter anderem Betriebssystem installieren Begonnen von Mähman
16. Juli 2009, 18:09:47 Wenn ich auf einem PC anstelle von Windows Vista neu Windows 7 RC installieren und das vorher bereits aktivierte Office 2007 weiternutzen möchte, ohne eine neue Aktivierung vornehmen zu müssen (derselbe Vorgang wird ja nochmals anstehen, wenn ich eine definitive Win7-Installation vornehmen werde): Wie muss ich in diesem Fall vorgehen? Ist dies überhaupt möglich? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
6 Antworten 9195 Aufrufe |
SecuROM-Entfernung Begonnen von ossinator
01. April 2009, 22:02:06 Folgende Spiele werden von dem De-Autorisierungs-Werkzeug unterstützt: [list] [li]Burnout Paradise: The Ultimate Box[/li] [li]Command & Conquer: Red Alert 3[/li] [li]Crysis Warhead[/li] [li]Dead Space[/li] [li]FIFA Manager 09[/li] [li]FIFA Soccer 09[/li] [li]Littlest Pet Shop[/li] [li]The Lord of the Rings: Conquest[/li] [li]Mass Effect[/li] [li]Mercenaries 2: World in Flames[/li] [li]Mirror's Edge[/li] [li]MySims[/li] [li]Need for Speed: Undercover[/li] [li]NHL 09[/li] [li]Spore[/li] [li]Spore Creature Creator[/li] [li]The Sims 2: Apartment Life[/li] [li]The Sims 2 IKEA Home Stuff[/li] [li]The Sims 2 Mansion & Garden Stuff[/li] [/list] [url=http://activate.ea.com/deauthorize/deauthtool/DeAuthManagementTool.exe][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] |