393 Benutzer online
05. Mai 2024, 18:53:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort winmend
2
Antworten
6050
Aufrufe
Verschlüsselungssoftware
Begonnen von heimat65
18. Oktober 2012, 08:37:20
Hallo Zusammen,
lacht bitte nicht aber mir ist nach einem Datencrash mein PC komplett kaputt gegangen. Mußte mir einen neuen zulegen. Mein Problem ist aber nun, dass ich ein Verschlüsselungssoftware installiert hatte, die irgendwas wie "Winemholder" oder Folder oder so hieß und ich die Daten auf einer externen Festplatte nun nicht mehr finden und lesen kann. Das Programm versteckte die Daten und konnte nur per Passwort wieder sichtbar gemacht werden. Für eine Idee wie ich die Daten auf der externen Festplatte oder wie ich die Software wiederfinden kann wäre ich sehr glücklich.
Lieben Gruß Matthias

searchsearch festplattefestplatte go-windowsgo-windows yahooyahoo bingbing treibertreiber forumforum filmfilm dateidatei ordnerordner recoveryrecovery lassenlassen deinstallierendeinstallieren eingebeneingeben amiloamilo befehlbefehl existiertexistiert linuxlinux hilfehilfe 20092009 virenviren alteralter inhalteinhalte filefile vergessenvergessen verzeichnissverzeichniss ornerorner debiandebian ordnernameordnername verstecktemverstecktem
16
Antworten
13815
Aufrufe
Versteckter Ordner lässt sich nicht löschen?
Begonnen von Specialforces
11. Oktober 2008, 16:42:40
« 1 2
Also ich habe einen Versteckten Ordner erstellt, wie es in der Computerbild  Ausgabe 21/08 steht, erstellt. Nun kann ich ihn aber nicht nach dem Vorgehen dort löschen.
Wenn ich in die EIngabeaufforderung dann ren"(bei gedrückter alt-Taste auf Zifferblock 255)" x            eingebe steht da: Das System kann die Datein nicht finden.
Könnt ihr mir helfen?