1149 Benutzer online
25. Juni 2026, 06:41:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vm-player
3
Antworten
25235
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda

5598027655980276 6153528061535280 6722926067229260 7464912974649129 8507680985076809 9229146692291466 problemproblem gehtgeht win2000win2000 seinsein ymsyms 5016585350165853 5512311555123115 6098367360983673 7411597274115972 8434900384349003 9142755591427555 9819706198197061 108538919108538919 gstaticgstatic 4996763649967636 5493425454934254 6044456460444564 6633010066330100 d2sd2s 8200133982001339 9107110991071109 wiederwieder 122448493122448493 147448319147448319
18
Antworten
25002
Aufrufe
netzwerkkarte nicht erkannt! was jetzt?
Begonnen von madsen
04. März 2008, 16:36:04
« 1 2
Hallo!
Meine Netzwerkkarte wird nicht im Gerätmanager erkannt!
Deswegen kann ich auch nicht ins Internet!
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

mfg madsen