800 Benutzer online
25. Juni 2026, 21:19:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abropolad
13
Antworten
8938
Aufrufe
Spiele funktionieren nach Vista Update nicht mehr
Begonnen von sk1p
03. Mai 2009, 18:32:16
Nabend ;)

Seit den letzten Vista-Updates (Anfang/Mitte April) spinnt mein PC. Spiele wie Fifa09 oder CS starten nicht mehr, es erscheint lediglich eine Fehlermeldung in der auf "Appcrash" hingewiesen wird. Ich besitzte die Vista 32bit Professionel Version, als Firewall ist Kaspersky 09 installiert.
Es kann doch nicht sein, dass nach einem VistaUpdate nichts mehr läuft! Was ist das denn bitte?

Ich habe hier nen kleinen Screen erstellt (Mit dem Spiel Fifa09): http://img3.imagebanana.com/view/fzv32a76/Zwischenablage02.jpg

Was kann ich tun?

Grüße und Vielen Dank schonmal,
sk1p

48c5b1ac48c5b1ac nach update funktioneren spiele mehr nichtnach update funktioneren spiele mehr nicht 4276864442768644 programmeprogramme keinkein netzwerknetzwerk fehlerfehler operaopera richtigrichtig 20092009 jederjeder diesendiesen letztemletztem funktinierenfunktinieren windows vista internet spiele funktionieren richtig nichtwindows vista internet spiele funktionieren richtig nicht zguzgu downloaddownload devicedevice funktioniertfunktioniert neuenneuen computercomputer stehenstehen sicherheitsupdatesicherheitsupdate vistervister doctordoctor funktionirenfunktioniren funktoinierenfunktoinieren nach laptop update funktionieren spiele mehr nichtnach laptop update funktionieren spiele mehr nicht ymsyms startetstartet