401 Benutzer online
14. Mai 2024, 02:47:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wikepedia
2
Antworten
2715
Aufrufe
Apple feiert ein Jahr App Store
Begonnen von stoneagem
07. Juli 2009, 19:38:24
Apple feiert mit einer Sonderseite im App Store den ersten Geburtstag des App Stores. Auf dieser Seite stellt die App Store-Redaktion die beliebtesten Programme und Spiele vor. Der App Store ist seit Beginn ein voller Erfolg für Apple und die Entwickler. Auf der Sonderseite kann jeder in den besten und beliebtesten Apps ein wenig stöbern, es ist für fast jeden Geschmack was dabei.

Link zur Sonderseite im App Store:

http://ax.itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/browserRedirect?url=itms%253A%252F%252Fax.itunes.apple.com%252FWebObjects%252FMZStore.woa%252Fwa%252FviewCustomPage%253Fname%253DpageAppStoreTurns1


windowswindows softwaresoftware vistavista bingbing go-windowsgo-windows 20082008 forumforum computercomputer schnellerschneller besserbesser problemeprobleme schnellschnell zwischenzwischen problemproblem winwin programmprogramm offlineoffline 4857245048572450 habehabe gehtgeht trickstricks windows7windows7 laufenlaufen keinekeine ymsyms 64-bit64-bit welchenwelchen 6891193668911936 supportsupport
13
Antworten
3317
Aufrufe
Wikipedia.de nach einstweiliger Verfügung abgeschaltet
Begonnen von ossinator
15. November 2008, 23:06:54
Schon gelesen ....

Nach einer einstweiligen Verfügung des Landgerichts Lübeck, die der Bundestagsabgeordnete Lutz Heilmann (Die Linke) erwirkte, wurde die freie Enzyklopädie Wikipedia.de am heutigen Tag abgeschaltet.

[quote=Aktuell ist als Reaktion Folgendes auf www.wikipedia.de zu lesen: ]Mit einstweiliger Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008, erwirkt durch Lutz Heilmann, MdB (Die Linke), wird es dem Wikimedia Deutschland e.V. untersagt, "die Internetadresse wikipedia.de auf die Internetadresse de.wikipedia.org weiterzuleiten", solange "unter der Internet-Adresse de.wikipedia.org" bestimmte Äußerungen über Lutz Heilmann vorgehalten werden. Bis auf Weiteres muss das Angebot auf wikipedia.de in seiner bisherigen Form daher eingestellt werden. Der Wikimedia Deutschland e.V. wird gegen den Beschluss Widerspruch einlegen.

Der Wikimedia Deutschland e.V. ist nicht Anbieter der unter de.wikipedia.org zugänglich gemachten "Wikipedia" und hat auch keinen Einfluss auf die in der Online-Enzyklopädie abrufbaren Inhalte. Der Wikimedia Deutschland e.V. ist vielmehr ein gemeinnütziger Verein zur Förderung Freien Wissens, der lediglich über die Anwendung der Wikipedia aufklärt. Betreiber der Enzyklopädie ist die in der Anbieterkennzeichnung der Enzyklopädie genannte Wikimedia Foundation, eine in Florida, Vereinigte Staaten, inkorporierte Stiftung mit Sitz in San Francisco.[/quote]
4
Antworten
10516
Aufrufe
2 Grafikkarten gleichzeitig laufen lassen!? lohnt sich das?
Begonnen von Daniel Payne
27. Oktober 2008, 19:05:05
Hallo,
ich werde mir vielleicht die Redeon 4870 x2 Grafikkarte kaufen und die Frage die ich habe ist, ob ich diese mit der andere Karte die ich zurzeit habe (Redeon HD 2600 pro) zusammen machen (binden) kann sodass ich 2 Grafikkarten gleichzeitig benutzen kann, ist das möglich? und welche Voraussetzungen muss der PC haben. und wie werden sie zusammen gebunden! sodass Windows Vista merkt dass er 2 Grafikkarten drinne hat. Also ich möchte beides gleichzeitig benutzen.

Freut mich auf Eure antwort.
Bitte erklärt mir in einfachen Wörte...

Danke!!!
11
Antworten
9398
Aufrufe
Achtung beim versenden von Daten über ICQ
Begonnen von Blacky
13. April 2008, 09:56:35
beim versenden über ICQ  gehen wie bei [URL=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5937.15;Adobe-startet-kostenloses-Online-Photoshop]Adobe[/URL] die rechte der Bilder an ICQ über.

[quote]Auszug aus den Nutzungsregeln:

    „You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it.“[4]

Zu deutsch:

    Sie stimmen zu, dass Sie Ihr Copyright sowie jegliche andere Eigentumsrechte an gesendetem Material durch das Senden aufgeben. Des Weiteren stimmen Sie zu, dass ICQ Inc. befugt ist, nach eigenem Ermessen jegliches gesendete Material oder gesendete Informationen in jeder Art und Weise zu benutzen, beispielsweise, aber nicht ausschließlich, indem es das Material veröffentlicht oder verbreitet. [/quote]


[URL=http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ#Datenschutz_in_den_Nutzungsbedingungen][color=blue]Quelle: Wikipedia[/color][/URL]
[URL=http://www.icq.com/legal/privacy.html][color=blue]ICQ PRIVACY POLICY[/color] [/URL]

also passt bitte auf was ihr versendet.
Dies habe ich in einem anderen Forum mitbekommen und wollte es euch nicht enthalten.


3
Antworten
5042
Aufrufe
Vista 32 Bit oder 64 Bit
Begonnen von KL63694
21. März 2007, 11:12:44
Hi,

denke bin nicht der einzige der nicht so Topfit ist was PC betrifft und sind ja viele hier die Hilfe suchen und auch bekommen. Daher mal eine generelle Frage. Ich weiss nicht den Unterschied zwischen der Vista Version 32Bit und 64 Bit, kann da mal jemand etwas dazu schreiben und auch was für Ausführung man am besten für welchen Zweck einsetzt.

Denke mal als Laie, die 32 Bit Version ist die normale, die 70% der User auf ihrem Einzel Rechner benutzen und die 64 Bit ist die Version die Firmen oder Freaks mit Server benutzen. Liege ich da richtig ? DANKE