| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufrund | |
|---|---|---|
![]() |
22 Antworten 39516 Aufrufe |
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt |
![]() |
23 Antworten 38331 Aufrufe |
Outlook Webinterface 0.9 released Begonnen von markus
« 1 2 31. August 2007, 14:23:09 Outlook Webinterface 0.9 released [url=http://www.go-windows.de/download.php?file=outlookwebinterface09.zip]Download[/url] [url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmede]Readme DE[/url] [url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmeen]Readme EN[/url] [url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=screenshots]Screenshots[/url] Outlook Webinterface ermöglicht Nutzern von Outlook 2007 unterwegs per Handy oder Notebook auf die E-Mails von Outlook zuzugreifen. |
beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:
[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]
Dann wird das Programm geschlossen.
Auch die Neuinstallation des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.
hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?
Sandrine