304 Benutzer online
18. April 2024, 08:07:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zugriffspunk
3
Antworten
18424
Aufrufe
Meldung "Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt"
Begonnen von autowilli51
18. Januar 2020, 20:38:40
Hallo und allen noch ein gesundes neues Jahr 2020,

Diese Windows10 Meldung bekomme ich beim hochfahren, kurz nachdem ich eine Internetverbindung mit dem Router und dem Fritz WLAN USB Stick n V2 hergestellt habe.
Die Problembehandlung regelt das Ganze mit "Drahtlosnetzwerkadapter wird zurückgesetzt"

Wie kann ich das Problem selbst lösen?

"WLAN" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" habe ich manuell behoben,
"Das Stadardgateaway ist nicht verfügbar" habe ich auch durch das entfernen des Energisparhäkchens behoben.

wlanwlan zugriffspunktzugriffspunkt oljhjyay31fcwxoljhjyay31fcwx webweb dratlosadapterdratlosadapter problemeprobleme searchsearch drahtlosadapterproblemdrahtlosadapterproblem gmxgmx bingbing g0s0xxaodhgvgbrmxnwtpmy-g0s0xxaodhgvgbrmxnwtpmy- t-onlinet-online windows10windows10 problemproblem drahtlosadapterdrahtlosadapter vfzccssyz2pkym6gwpe-vfzccssyz2pkym6gwpe- yahooyahoo go-windowsgo-windows poqcgink7b4i23zfcwxpoqcgink7b4i23zfcwx windowswindows netzwerkadapternetzwerkadapter win10win10