422 Benutzer online
29. Mai 2024, 01:22:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort holdem
17
Antworten
9136
Aufrufe
Vista Ultimate - Microsoft Interna
Begonnen von Jean Paul
11. Januar 2008, 17:59:44
« 1 2
Winfuture hat mit Barry Goffe, dem bei MS zuständigen Mann für Vista Ultimate gesprochen und angefragt, warum so wenige Ultimate-Extras entwickelt wurden. Barry Goffe meinte, dies läge daran, weil es schwer sei, die verschiedenen Gruppen von Ultimate-Käufern unter einen Hut zu bekommen. Es gäbe vier Gruppen von Ultimate-Usern, nämlich:
1. die besonders enthusiastischen Technik-Freaks ("Hardcore Tech-Geeks")
2. die Gamer
3. die Kombinierer der privaten und geschäftlichen Windowsfunktionen und
4. die stil- und modebewussten Kunden, die viel Wert auf ein gutes Aussehen legen.
Was der einen Gruppe gefällt, gefällt der anderen nicht. Deshalb würden gar keine Extras entwickelt.

Im Übrigen sei Dreamscene technisch sehr anspruchsvoll und man müsse ständig den neuesten Treibern der Grafikkartenhersteller hinterrennen.

Außerdem gebe es bei MS gerade Umstrukturierungen. Insbesondere seien viele Viista-Ressourcen für die kommende Windows-Generation "7" abgezogen worden. Demnächst, irgendwann, soll aber wieder etwas für Ultimate kommen. Was wann kommen wird, könne er aber nicht sagen.
http://www.winfuture.de/news,36834.html

Ich finde, das alles ist sehr wenig überzeugend und leuchtet überhaupt nicht ein. Es ist auch überhaupt kein gutes Zeichen, daß man auf die Weiterentwicklung von Vista offensichtlich bei MS überhaupt keinen Wert mehr legt.

vistavista windowswindows win7win7 exeexe microsoftmicrosoft premiumpremium holdhold bitbit ultimateultimate onlineonline windowwindow spielspiel homehome gamesgames dienstdienst downloaddownload spielespiele nutzennutzen ultimatultimat anzeigetreiberanzeigetreiber stabilstabil kommendekommende dvddvd shopshop 0x00176250x0017625 kompatibelkompatibel downloadendownloaden infoinfo wiederhergestelltwiederhergestellt bitlockerbitlocker
6
Antworten
4249
Aufrufe
Hold´em für nicht ultimate nutzer
Begonnen von Axel_Foly
21. April 2007, 15:27:26
als ultimate nutzer habe ich ja als extra Hold´em bekommen ...
kann ich das auch irgendwie auf einem nich ultimate pc spielen?
is nämlich ein nettes spiel für zwischendurch
0
Antworten
4061
Aufrufe
Englisches MUI
Begonnen von BranBern
23. Februar 2007, 12:18:51
Hallo,

Ich habe zwecks Ultimate Extras (BitLocker, Hold'em Poker) das englische MUI geladen und installiert - um in den Genuß dieser Extras zu kommen.
  Nur verlangsahmt sich der Systemstart + Shutdown meiner Ultimate Edition deutlich! - Auch die Arbeitsspeicherauslastung geht gut 15-20% nach oben. - DeInstalliere ich das Englische MUI, verlier ich auch die Extras - aber das System läuft wieder normal! - Gibts bei jemanden von euch ein ähnliches Phänomen?

Mein System:

Lenovo Thinkpad Z60m - 2,0Ghz, 1024 Ram,...
Vista Ultimate 32Bit


.::greez::.