Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort diskeeper | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6123 Aufrufe |
Windows 7 Defragmentierprogramm startet nicht Begonnen von blaunarwal
28. September 2011, 07:29:13 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
12 Antworten 8398 Aufrufe |
[News] Defragmentierer Test in Chip 04.2007 Begonnen von ossinator
10. April 2007, 21:46:03 Testsieger wurde O&O Defrag 8 Prof Kann ich nur bestätigen. Nutze ihn selber und er macht seine Arbeit sehr gut (allerdings nicht sehr schnell). Au den Plätzen: [list] [li]Festplatten optimal defragmentieren von Data Becker[/li] [li]Diskeeper 10 Prof[/li] [li]Raxco PerfectDisk 8[/li] [li]Ashampoo Magical Defrag 2[/li] [li]Microsoft XP Defrag[/li] [/list] Bei der Vielzahl der Programme kann diese Liste nicht vollständig sein! |
Die Datei "C:\PROGRA~1\DISKEE~1\DISKEE~1\DISKEE~1.MSC" kann nicht geöffnet werden. So ein Pfad existiert nicht. Alle Möglichkeiten ohne Tilde überprüft.
Hatte vorher OO Defrag installiert. Ich möchte jetzt mal das Windows eigene Defragmentierungsprogramm testen. Bei der Deinstallation eines Defragmentierers sollte doch der Systemdefragmentierer wieder eingeschaltet werden? Weiss jemand wie ich das Ding wieder installiert kriege?