389 Benutzer online
19. Mai 2024, 05:04:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort inernetexplorer
11
Antworten
55864
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9)
Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23
Servus,

habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.

Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???

mfg
Markus

explorerexplorer internetinternet vistavista hilfehilfe windowswindows bitbit updateupdate winwin go-windowsgo-windows ymsyms habehabe offlineoffline fehlerfehler viestaviesta iexploreriexplorer keinekeine problemproblem internetexplorerinternetexplorer problemeprobleme zwuzwu wiederwieder keinkein lassenlassen firefoxfirefox facebookfacebook gehtgeht ie7ie7 zeigtzeigt flashflash adobeadobe
7
Antworten
4617
Aufrufe
Derzeit Finger weg vom Internet Explorer
Begonnen von tekstep
16. Dezember 2008, 20:50:49
Seit einer Woche gibt es eine Lücke im Internet Explorer die als extrem kritisch eingestuft wird. Betroffen sind [b]ALLE[/b] Versionen ab 5.01. (traurig aber wahr). Auch der sogenannte "geschützte Modus" unter Vista, hilft hier nur eingeschränkt, bzw. wenig.

Selbst das Bundesamt für IT-Sicherheit gab eine Warnung heraus und empfiehlt bis auf weiteres einen alternativen Browser zu benutzen!

Seite mit Workarounds von MS (englisch):
http://blogs.technet.com/swi/archive/2008/12/12/Clarification-on-the-various-workarounds-from-the-recent-IE-advisory.aspx
[list]
[li]Man sollte aber beachten das bei diesen Workarounds ein surfen mit dem IE danach praktisch unmöglich ist, da quasi alles deaktiviert wird (skripte, plugins, etc.)[/li]
[/list]

div. Meldungen darüber:
http://www.heise.de/security/Zero-Day-Exploit-fuer-Internet-Explorer-breitet-sich-aus--/news/meldung/120388
http://www.golem.de/0812/64118.html
http://winfuture.de/news,44214.html
http://www.buerger-cert.de/techwarnung_archiv.aspx?param=Zxo7YT/0pldRWmeAPpMyqg%3d%3d

6
Antworten
7777
Aufrufe
Vista und IE7 Stürzt ab, bleibt hängen
Begonnen von barco
20. November 2008, 16:19:58
Hallo,
habe Vista Proff.
Mein Internet Explorer, IE7 stürzt seit ca ner Woche immer wieder ab.
Das heißt er hängt sich auf, friert ein. Dann dauert es ca. 1,2min bis ich endlich
das Fenster schließen muss, weil keine Rückmeldung mehr!.
Das passiert auf den unterschiedlichsten Seiten. Kann es nicht nachvollziehen
Habe alles Updates drauf.
Habe auch schon alles zurück gesetzt unter Internetoptionen.
Wer kann mir helfen ?
Grüße
5
Antworten
16931
Aufrufe
Internetverbindung steht, komme trotzdem nicht rein
Begonnen von Tobur
16. Dezember 2007, 13:05:06
habe da ein merkwürdiges problem bei vista 64bit:

laut netzwerkcenter und eingabeaufforderung->ping www.google.de habe ich eine Internetverbindung. jedoch kann ich weder mit IE/Firefox  oder thunderbird ins internet,nwindows och funktioniert es mit spielen. heute morgen ging es allerdings noch. habe windows updates durchgeführt und auch schon wieder rückgängig gemacht, funktioniert tritzdem nicht. Windows firewall und defender habe ich zu testzwecken komplett ausgemacht. verbinde mich über einen router per kabel, wie gesagt, hat heute schon mal funktioniert.

3
Antworten
8280
Aufrufe
Werbeblocker Tools für IE
Begonnen von MarkusM
02. Oktober 2007, 06:26:04
Geziehlt gehen Sie vor und nerven uns User nur mit wegklickerei ... kurz, in letzter Zeit gehen mir die 1&1, Strato, O2, ... Werbungen voll auf die N...
Da ich mit diesen Werbeblockern nicht so vertraut bin, Suche ich euren Rat.
Bis jetzt war ich immer abgeneigt mir sowas zu installieren, da auch auf vielen Webseiten auch etwas geblockt wurde, das vielleicht keine Werbung war.
Aber die Werbespender von 1&1 und Strato, und wie Sie nicht alle heisen, habens nun auch bei mir geschaft.

Da ich nicht zig verschiedene Werbeblocker erst installieren will bis alles verhagelt ist, und auch geziehlt dagegen vorgehen möchte, würde ich gerne Wissen was ihr mir auf diesem Sektor empfehlen könnt.

Vielen Dank schon mal im voraus.

13
Antworten
10322
Aufrufe
Windows Media Player 11 & Internet Explorer 7 nicht Ordnungsmäßig Installiert
Begonnen von Sisslin
16. Juni 2007, 23:06:15
Folgendes ist passiert. Ich habe XP auf meine Vista Partition installiert. Nachdem ich jetzt Vista nutzte (XP ist übrigens wieder runter) sind der Windows Media Player 11 & Internet Explorer 7 nicht Ordnungsmäßig Installiert. Diese Fehlermeldung bekomme ich immer sobald ich versuchte die Programme zu starten.

Danke im voraus.