273 Benutzer online
22. Januar 2021, 12:44:54

Windows Community



Zum Thema Vista und IE7 Stürzt ab, bleibt hängen - Hallo,habe Vista Proff. Mein Internet Explorer, IE7 stürzt seit ca ner Woche immer wieder ab.Das heißt er hängt sich auf, friert ein. Dann dauert es ca. 1,2min ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista und IE7 Stürzt ab, bleibt hängen

 (Antworten: 6, Gelesen 7151 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista und IE7 Stürzt ab, bleibt hängen
« am: 20. November 2008, 16:19:58 »
Hallo,
habe Vista Proff.
Mein Internet Explorer, IE7 stürzt seit ca ner Woche immer wieder ab.
Das heißt er hängt sich auf, friert ein. Dann dauert es ca. 1,2min bis ich endlich
das Fenster schließen muss, weil keine Rückmeldung mehr!.
Das passiert auf den unterschiedlichsten Seiten. Kann es nicht nachvollziehen
Habe alles Updates drauf.
Habe auch schon alles zurück gesetzt unter Internetoptionen.
Wer kann mir helfen ?
Grüße

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #1 am: 20. November 2008, 16:23:36 »
Herzlich  :bigwelcom

Das ist ein nicht wirklich nachvollziehbares Problem des IE7. Wurde hier auch schon mehrfach angesprochen. Da es keine 100%ige Lösung gibt und du keine Vista-Neuinstallation machen möchtest, würde ich dir empfehlen den IE8 Beta zu laden und diesen im IE7 Kompatibilitätsmodus zu betreiben. Oder auf Firefox auzuweichen.
Der IE8 RC wird erst 2009 veröffentlicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 20. November 2008, 16:59:19 »
 :O Nerv !  :grübel
Echt.. das kanns doch nicht sein...
Mal nen Supportfall bei MS aufgemacht ?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #3 am: 20. November 2008, 17:09:38 »
hab das selbe prob gehabt hing bei mir mit dem flash player plugin zusammen immer wen ich eine  seite mit ner flash anwendung gestartet habe hing sich der ie auf

nutze den nicht mehr mache alles über ff und ruhe

gruß aus lychen

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #4 am: 20. November 2008, 18:49:10 »
Kaum zu glauben aber bei mir ist es auf meinem XP System genau umgekehrt (bei Vista nicht!). Da friert der Firefox 3.0 oft ein wohingegen der IE problemlos läuft. Warum das so ist weiß sicher Microsoft selbst nicht.
Vielleicht sollten wir´s mal mit Opera probieren?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista und IE7 Stürzt ab, bleibt hängen
« Antwort #5 am: 20. November 2008, 22:37:52 »
Setze die Einstellungen des IE's mal zurück.
Beschreibung hier : http://support.microsoft.com/kb/923737/de

Sollte das nicht helfen, kannst Du die Systemdateien mal mit dem Befehl sfc /scannow überprüfen lassen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 20. November 2008, 22:56:26 »
Setze die Einstellungen des IE's mal zurück.
Beschreibung hier : http://support.microsoft.com/kb/923737/de

Sollte das nicht helfen, kannst Du die Systemdateien mal mit dem Befehl sfc /scannow überprüfen lassen.


Aber reparieren kannst du es nur mit Vista mit SP1.
Führe den Anhang mal aus.

vista windows weiter update probleme programme treiber bit medion problem
keine sleep media system rechner november player schneller microsoft win
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen