278 Benutzer online
19. September 2019, 19:19:00

Windows Community



Zum Thema vista bleibt hängen... - habe hier einen screen video kommt noch [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista bleibt hängen...

 (Antworten: 22, Gelesen 9851 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
Re: vista bleibt h?en...
« Antwort #15 am: 17. Januar 2010, 13:39:04 »
habe hier einen screen video kommt noch

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #16 am: 17. Januar 2010, 13:47:36 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #17 am: 18. Januar 2010, 11:55:49 »
 ?( weis denn jemand was dort los ist wenn es so schwarz wird etc. :grübel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 18. Januar 2010, 12:11:01 »
?( weis denn jemand was dort los ist wenn es so schwarz wird etc. :grübel

sieht nach Office aus ? Wenn ja dann in Office unter Tools die Diagnose starten . Sollte das alles nicht helfen ,so würde ich neu formatieren und bei der installation nicht mehr als1- 2Gb Ram verwenden ,da Vista mit mehr als 2Gb probleme hat. Wenn alles installiert und Up to Date dann kann das mehr wieder eingebaut werden.
Vielleicht noch mit Driver Genius 9( Testversion ) schauen ob noch veraltete Treiber vorhanden.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 12:12:35 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #19 am: 18. Januar 2010, 13:17:11 »
das ist das photoimpact xl, ich arbeite nicht mit office, danke erstmal.

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: vista bleibt hängen...
« Antwort #20 am: 18. Januar 2010, 14:49:41 »

Hi,

... es ist zwar eine einfache frage, aber das zittern der maus-,
....hast du die schon mal geöffnet und gesäubert?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #21 am: 18. Januar 2010, 15:50:54 »
nein das habe ich nicht, danke für den tip, aber denke nicht das es an dem liegt denn wenn ich die maus nicht bewege zittert sie genau so. aber versuch ist es wert.ZITAT: kann ich nicht öffnen es ist eine  optical mouse M322 von HAMA

das andere problem ist auch. warum wird der bildschirm schwarz und wenn ich mit der maus darüber fahre kann ich es wieder lesen?
« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 15:52:58 von tine »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #22 am: 18. Januar 2010, 16:03:37 »
nein das habe ich nicht, danke für den tip, aber denke nicht das es an dem liegt denn wenn ich die maus nicht bewege zittert sie genau so. aber versuch ist es wert.ZITAT: kann ich nicht öffnen es ist eine  optical mouse M322 von HAMA

das andere problem ist auch. warum wird der bildschirm schwarz und wenn ich mit der maus darüber fahre kann ich es wieder lesen?
Vielleicht solltest du dir mal Driver Genius 9 als Testversion instalieren und dann schauen was der an veralteten Treiber findet. Und dann mit dem SnippingTool ein Bild von Driv.G erstellen,was er gefunden hat  ,und hier einstellen.  
Gib mal unter suchen : mrt ein ,und führe es aus.
Den PC aud Hochleistung gestellt.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 16:05:17 von Pebro1 »

vista windows update toshiba probleme download programme neustart www sleep
forum dateien media 2007 rechner player microsoft win online laptop
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen