288 Benutzer online
19. September 2019, 19:09:28

Windows Community



Zum Thema vista bleibt hängen... - Hallo ihr lieben, seit geraumer zeit bleibt meine maus hängen oder sie zuckt so wie auf dem video als kleines bsp.http://www.myvideo.de/watch/7254984/vistaes is... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista bleibt hängen...

 (Antworten: 22, Gelesen 9850 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
vista bleibt hängen...
« am: 17. Januar 2010, 08:02:22 »
Hallo ihr lieben, seit geraumer zeit bleibt meine maus hängen oder sie zuckt so wie auf dem video als kleines bsp.
http://www.myvideo.de/watch/7254984/vista
es ist aber auch wenn ich ins internet gehe das auf einmal die seite hängen bleibt.

kann es daran liegen das sich das photoimpact xl sich nicht mit dem vista verträgt?
ich hoffe mir kann jemand helfen.

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 17. Januar 2010, 08:12:14 »
guten Morgen Tine,

wie ist denn deine Mouse am Rechner angeschlossen..

Kabel Funk... wenn es keine Standart Mouse ist alle neusten Treiber auf dem Rechner

was für Prozesse laufen im Hintergrund...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #2 am: 17. Januar 2010, 08:30:02 »
die maus ist am rechner eingesteckt nun was ist prozesse? grübel kenne mich absolut nicht aus.
avast?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #3 am: 17. Januar 2010, 08:36:05 »
vielleicht hilft der screen deiner frage weiter  :grübel

go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 17. Januar 2010, 09:17:39 »
Jetzt wollte ich Dir gerade mal unser neues Info-Tool empfehlen
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/go-windows-info-tool-14368/msg157016/#msg157016
Aber der Download ist tot...

Zeige uns mal Deinen Taskmanager und zwar einmal geordnet nach CPU-Belastung und einmal geordnet nach Arbeitsspeicherbelastung, wobei Du den Screenshot am Besten dann anfertigst, wenn das Problem gerade auftritt.

So ähnliche Mauszuckungen hatten wir kürzlich schon einmal, ohne daß eine Lösung gefunden worden wäre...
« Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 09:20:21 von Noone »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
Re: vista bleibt hängen...
« Antwort #5 am: 17. Januar 2010, 10:12:53 »
 :grübel wo ist das? kenne mich ja gar nicht aus in sachen pc.

Taskmanager und zwar einmal geordnet nach CPU-Belastung und einmal geordnet nach Arbeitsspeicherbelastung,

wenn die maus zuckt oder pc hängt dann kann ich nichts mehr am pc machen auch keinen screen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #6 am: 17. Januar 2010, 10:19:46 »
habe es  gefunden.

go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 17. Januar 2010, 10:28:42 »
Viel sieht man da leider nicht. Ist auch nicht geordnet. Auslastung scheint völlig in Ordnung. Hat es da "gezuckt", als Du das Foto geschossen hast?

Was ist der "ACTHelper"? Hast Du ACT! installiert, oder was?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #8 am: 17. Januar 2010, 10:39:29 »
das mit dem act kann ich dir nicht sagen da mein mann dies gemacht hat und er wüsste dies selbst nicht mehr.

das video von oben habe ich gemacht als die maus so grundlos zu zucken anfing.

ab und an stürzt bei mir auch firefox ab und gestern  ist mein pc auch runter gefahren.
und es ist eine blaue seite aufgeangen nennt sich glaube ich BOT

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #9 am: 17. Januar 2010, 10:49:32 »
Das InfoTool scheint wieder zu gehen:
http://infotool.go-windows.de/
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/go-windows-info-tool-14368/msg157016/#msg157016
Lade es mal herunter, führe es aus, speichere das Ergebnis und hänge es hier als txt-Datei an.

Zitat
und es ist eine blaue seite aufgeangen nennt sich glaube ich BOT
Weiß nicht, was Du meinst.

Zitat
das mit dem act kann ich dir nicht sagen da mein mann dies gemacht hat und er wüsste dies selbst nicht mehr.
Man sollte schon einigermaßen wissen, was man so alles installiert hat.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
Re: vista bleibt h?en...
« Antwort #10 am: 17. Januar 2010, 11:24:00 »
hoffe es ist richtig

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #11 am: 17. Januar 2010, 11:53:44 »
Ja. Ist schon richtig. Nur helfen kann ich Dir leider nicht.

Du hast Einiges drauf, was ich mir nie installieren würde. Aber das will natürlich nichts heißen. Ich meine
- die ganzen Ashampoo-Dinger
- die ganzen Nokia-Dinger
- Avast? Na gut. Ich würde auch was anderes installieren
- Von Nero 8 gibt es eine viel neuere Version:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-update.php

Aber was letztlich Dein Problem verursacht, weiß ich leider nicht.

Du könntest mal Malwarebytes ausführen:
http://www.malwarebytes.org/
Vielleicht hast irgendwelche Schädlinge drauf...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #12 am: 17. Januar 2010, 12:38:39 »
danke dir.
  ich lass es ebend durchlaufen 1 infiziertes objekt habe ich schon mal drauf.
was heißt das?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #13 am: 17. Januar 2010, 12:43:58 »
Zitat
was heißt das?
Noch nicht viel.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #14 am: 17. Januar 2010, 13:28:14 »
es blieb bei einem. so mein pc machte wieder zuckungen wenn es hochgeladen ist zeige ich euch bilder und video habe ich gemacht das man es sehen kann.

vista windows update toshiba probleme download programme neustart www sleep
forum dateien media 2007 rechner player microsoft win online laptop
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen