| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speicherfenster | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 17829 Aufrufe | |
![]() |
19 Antworten 11709 Aufrufe |
Adressleiste ändern u.ä. Begonnen von justasking
« 1 2 09. August 2008, 16:05:14 Hallo, mir ist bei vista aufgefallen, dass die adressleiste extrem verändert ist, was vorteile aber auch nachteile hat. bei mir ist es momentan so, dass die ordner getrennt mit pfeil in der adressleiste sind. und als verlauf sind leider nur so schon mal verwendete pfade angegeben. was ich gerne hätte, wenn das möglich ist, wäre zwar auch die ordner in der adressleiste mit pfeil getrennt, aber als verlauf die ordnerübersicht, wo man so die zweige sieht, also desktop-arbeitsplatz-c:-d:- etc. und wenn das noch bei vista möglich ist, dieses symbol für einen ordner nach oben :-\ könntet ihr mir da helfen? |
![]() |
5 Antworten 11653 Aufrufe |
Speicherort für Paint ändern Begonnen von Chris-man
16. Juli 2008, 15:09:01 Ich habe auf Vista mir einen eigenen ''Eigene 'Datein - Ordner'' angelegt, da ich den standartmäßigen nicht gut finde. Wenn ich jetzt aber mit Paint speichern will, kommt natürlich immer ''Eigene Bilder'' aus dem Standart Ordner. Wie kann ich den Ort wechseln, den das Speicherfenster aut. anzeigt? |
Zunächst mal ich bin kein Profi :wink demensbrechend kann ich den meinsten Anweisungen hier im Forum nicht folgen .... :-\
Aaaaaalso:
Ich habe heute mein neues officepaket 2010 auf meinem Windows7 Rechner installiert, dannach die Verknüpfungen aus der Programmdateien auf den Desktop gezogen...
Alle Verknüpfungen funktionieren bestens, aber die Icons fehlen D:
Ich habe 3 Office Programme auf dem Desktop.... bei Word ist das Icon da, aber bei Excel und powerpoint fehlt das Icon....
Wenn man mit rechtsklick auf Eigenschaften geht sieht man das Icon... also ist es nicht ganz weg....
Vielen dank im vorraus
MVLG
Robin